HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4885
EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
Trentok95,
19.07.2024 8:51 Uhr
0
Bin da voll bei dir. Wenn sich der Kurs Mitte August nich dreht und es nach oben geht wenn die Zahlen veröffentlicht werden dann bin ich raus weil die Zahlen müssten eigentlich super sein aufgrund der ganzen News / Tilgung Verbindlichkeiten / Übernahmen.
Mario0815,
19.07.2024 8:52 Uhr
0
Moin, hast du richtig gemacht. Einige Aktien haben das Potenzial oder sind dafür da, um schneller Gewinne zu sichern. Und andere als sicher Wertanlage fürs Alter. Denke hier Trifft im Moment beides zu. Jetzt denke ich kann man hier eher gute gewinne machen. Später wenn die Firma und das Konzept voll ausgereizt ist, denke ich ist das was für länger. Ich bin auch derzeit nicht mehr Investiert. Und für nen wieder Einstieg ist es mir noch zu teuer. Für mich müsste es unter 1€ gehen bevor ich nachdenke.
Beefman79,
19.07.2024 8:52 Uhr
0
😲 bei mir sind´s "nur" EUR 130 im Minus und ich find´s schon nicht cool.
Drück Dir die Daumen, dass es doch nochmal ordentlich hoch geht 🤞
Mario0815,
19.07.2024 8:53 Uhr
0
Ist nicht schön, aber normal. Ich glaube es pendelt sich jetzt so in der Range von 1,2€ bis 1,5€ ein
Beefman79,
19.07.2024 8:49 Uhr
0
Hab ja echt noch vertrauen in die Aktie aber wenn sich nicht bald mal was tut weiß ich auch nicht. Kaum kommen die Amis, rutscht das Dingens immer mehr ab. Versteh nicht warum?
Trentok95,
19.07.2024 8:28 Uhr
0
Ich steh aktuell bei minus 3k 🙈. Geh am Wochenende in die Kirche zum Beten 😂. Bei mir gibt’s leider keine „Gewinn rausnehmen“ 😅
Luanberisha023,
19.07.2024 8:19 Uhr
1
Ich dachte wirklich mal das das eine gute kanadische Aktie ist 🤣 ganz ganz schlimm diese pennystock Buden . Ich hole jetzt mein Gewinn raus ich wünsche euch allen noch viel Glück.
paxoptimusprime81,
19.07.2024 2:10 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten-amp/IRW-News-HEALWELL-AI-Inc-WELL-Health-lanciert-seinen-KI-gestuetzten-Co-Piloten-fuer-Kardiologen-auf-Basis-der-Technologie-von-HEALWELL-AI-der-die-Frueherkennung-kardiovaskulaerer-Erkrankungen-verbes/36277414
Chris2209,
18.07.2024 14:54 Uhr
1
Denke nicht das er den kurswert meint sonder wenn die Aktie 10 cent nach oben geht macht er bei 3500 Stk 350€ gewinn
chrisscho1,
18.07.2024 14:53 Uhr
1
10 Cent war als Beispiel für die Tagesdifferenz auf die Frage ob ein kurzfristiger Ver- und Ankauf lohnt bei den Gebühren.
Mein EK liegt derzeit bei 1,73 😅
Bin damals bei 0,55 eingestiegen und hab verkauft als es über 2 ging
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 8 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Ast Space Mobile | ±0,00 % | |
| 5 | Opendoor Technologies Hauptdiskussion | +0,26 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | +1,39 % | |
| 7 | BYD - Presselinks | ±0,00 % | |
| 8 | Rund ums Thema , allgemeine Artikel für Leseratten. | ±0,00 % | |
| 9 | Diginex | ±0,00 % | |
| 10 | BioNTech Hauptdiskussion | -1,93 % | Alle Diskussionen |