HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4905 EUR
+1,45 % +0,0070
20:07:53 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
T
Trentok95, 29.07.2024 15:11 Uhr
0

Wolltest uns verwirren gell ? 😂😂 du du du !! 😉😁😂🫶🏼

Ja klar 😂😉
T
Trentok95, 29.07.2024 15:12 Uhr
0
Aber da hier nur intelligente Personen aktiv sind fällt sowas natürlich gleich auf 🫶🏼
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:26 Uhr
1
Für die die einsteigen wollen kann sich ab 15.30uhr evtl eine Gelegenheit anbieten . Zu oft ist der Kurs beim usa/ Kanada Börsenbeginn gefallen und sich über den Tag erholt ... kann sein aber muss nicht . Einfach beobachten .. 1.35€ wäre ein guter Einstieg meines Erachtens . Viel Glück 🍀
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:27 Uhr
0
Natürlich darf es von mir aus gleich steigen 😂😂 hätte ich keine einwende 😝
T
Trentok95, 29.07.2024 15:28 Uhr
0

Für die die einsteigen wollen kann sich ab 15.30uhr evtl eine Gelegenheit anbieten . Zu oft ist der Kurs beim usa/ Kanada Börsenbeginn gefallen und sich über den Tag erholt ... kann sein aber muss nicht . Einfach beobachten .. 1.35€ wäre ein guter Einstieg meines Erachtens . Viel Glück 🍀

Absolut richtig aber ich hoffe wir schließen heute mit mindestens 1,45 € 🫣🍀
D
DerMacher75, 29.07.2024 15:08 Uhr
0

Oh ja stimmt mein Fehler 🤦

Wolltest uns verwirren gell ? 😂😂 du du du !! 😉😁😂🫶🏼
T
Trentok95, 29.07.2024 14:38 Uhr
0
Oh ja stimmt mein Fehler 🤦
Drugan74
Drugan74, 29.07.2024 14:36 Uhr
0

Am 12./13.08.2023 werden die Quartalszahlen bekanntgegeben 👍🏽

2024 🙃👋🏻
m
murasaki, 29.07.2024 13:51 Uhr
1

Am 12./13.08.2023 werden die Quartalszahlen bekanntgegeben 👍🏽

Danke👌🏻
T
Trentok95, 29.07.2024 13:37 Uhr
1

Wann kommen hier zahlen?

Am 12./13.08.2023 werden die Quartalszahlen bekanntgegeben 👍🏽
B
Beefman79, 29.07.2024 13:33 Uhr
0

Und jetzt hast du Angst das sie klettert und du nicht dabei bist 🤣 deshalb überlegst du noch vor den Zahlen rein zu gehn.

Er hat sich wahrscheinlich gut eingedeckt....Kurs steigt nämlich 🤣
m
murasaki, 29.07.2024 13:17 Uhr
0
Wann kommen hier zahlen?
Schnitzer123
Schnitzer123, 29.07.2024 13:11 Uhr
3

Und jetzt hast du Angst das sie klettert und du nicht dabei bist 🤣 deshalb überlegst du noch vor den Zahlen rein zu gehn.

Diese Typen sind so durchschaubar. Tauchen plötzlich auf und verbreiten Panik. omg 🤦🏽
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 9:49 Uhr
0

Nein habe alles verkauft..

Und jetzt hast du Angst das sie klettert und du nicht dabei bist 🤣 deshalb überlegst du noch vor den Zahlen rein zu gehn.
Da_Ha
Da_Ha, 29.07.2024 9:48 Uhr
3
Ich bin hier gut investiert und ich investiere nur wenn ich Potential sehe. Ihr interessiert euch auch weil ihr Potential seht, deshalb seit Ihr hier. Aber genau wegn solchen Leuten ist der Kurs so unstabil weil Panik eure Handlung regiert. Informieren - Investieren - oder lassen
Lord_infamous
Lord_infamous, 29.07.2024 9:47 Uhr
0
Nein habe alles verkauft..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,59 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,49 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,25 %
10 Germany 40 Prognose -1,25 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,44 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,13 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +6,45 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,04 %
7 Hyperscale Data ±0,00 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,57 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,71 %
Alle Diskussionen