HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,487
EUR
-0,31 % -0,002
22:57:06 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.064
Gold_treasure1,
17.08.2024 14:17 Uhr
0
Pü, pass bitte auf, dass Du Dir nicht lauter hochspekulative Aktien ins Depot holst🙏
MiguelitosTV,
19.08.2024 8:22 Uhr
0
Bin gespannt auf die Woche ! Von 1,3 ging es innerhalb von nur zwei Tagen auf 2,40 . Bei einem 3,25€ wert verkaufe ich erstmal mal 75%
Twaxy,
19.08.2024 8:34 Uhr
1
Ich denke, hier wirds keine grosse Änderung geben. Also es gäbe dafür zumindest keine Gründe, dass das Ding hier wieder auf 2,40€ springt
Twaxy,
19.08.2024 8:38 Uhr
2
Und vor allem bis 3,25€ können wir wahrscheinlich noch länger warten. Ende des Jahres könnte man mit knapp 2€ rechnen, aber auch das muss nicht sein. Ich hab lieber stetiges, organisches und auch langsameres Wachstum als dass das ne Memeaktie wird
Pü,
17.08.2024 9:21 Uhr
0
Huhu! Jap, ich treibe mich hier und dort rum 😃
Ja, ich meinte den Rutsch Anfang des Monats, nicht Montag :)
Gut, da mein ganzes Portfolio kurzzeitig 18% runter war, hoffe ich mal dass ich jetzt für 2 Jahre ruhe hab^^
Gold_treasure1,
17.08.2024 9:11 Uhr
0
Hi Pü, Du auch hier? Das war kein Mega Absturz am Montag, dass war eine Korrektur, - 10% das kommt in der Regel einmal im Jahr vor und ist gute Kaufgelegenheit. Minus 5 % kommen ca. 2 mal im Jahr vor, minus 20 % ca. alle 2 Jahre. Minus 50% erleben wir hoffentlich nicht. Diese Korrekturen sind wichtig für die Erholung am Aktienmarkt. Gute Einkaufskurse 😉
Villi,
16.08.2024 18:56 Uhr
0
Du hast natürlich Recht gerade ist der Markt echt im Keller und ich hoffe auch, dass das der Grund ist, weil so kann ich mir einreden dass es bald besser wird😅
Pü,
16.08.2024 18:33 Uhr
0
Deshalb sagte ich ja "über durchschnittlich", "eher" und "könnte" statt immer 😉
Nee klar, es gibt viele Einflüsse. Manche vielleicht greifbar, andere gar nicht...
Bin auch absolut unerfahren. Aber ich denke neben positiven News und guten Zahlen kann grad noch einiges anderes mit rein spielen.
Da die alle relativ gut sind mach ich mich grad noch nicht bekloppt
Villi,
16.08.2024 16:14 Uhr
0
Ich denke pauschal kann man nicht sagen diese Monate sind immer schlecht kommt auf die Branche drauf an einige Aktien haben jetzt bestimmt die besten Monate seit langem also bin mir nicht sicher ob man alles in einen Topf werfen kann
Pü,
16.08.2024 14:37 Uhr
0
Ich habe aber jetzt schon oft gelesen dass August/September überdurchschnittlich oft eher schlechte Monate sind. Also generell an der Börse. Und der mega Absturz ist auch noch nicht lang her. Könnte das nicht alles auch eine Rolle spielen?
Da_Ha,
16.08.2024 8:38 Uhr
2
Ich glaub die meisten sind verunsichert da die guten News und die guten QZ keine wirkliche Änderung gebracht haben.
Laxron,
16.08.2024 8:34 Uhr
0
Aber gut, vielleicht geht's auch vielen um nen kurzfristigen Gewinn, kann ich natürlich niemandem verübeln
Laxron,
16.08.2024 8:29 Uhr
2
Frage mich, warum sich alle so Sorgen machen. Wenn man sich den Jahreschart anschaut, ging es dieses Jahr doch mächtig hoch. Wenn wir irgendwann nächstes Jahr erst auf 2€ kommen, ist das doch auch nicht schlimm 😄 ich bin da eher gespannt auf den Preis in 20 Jahren 😆
Olliwro,
15.08.2024 19:27 Uhr
0
In 39 Jahren brauch ich das Geld erst für meine Rente also passt 👍
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,60 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,15 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,54 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +4,16 % | |
| 3 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,85 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,12 % | |
| 5 | Worldline Hauptdiskussion | -3,39 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 7 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -6,84 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,90 % | |
| 10 | IPO CSG | -1,53 % | Alle Diskussionen |