HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4855
EUR
-1,92 % -0,0095
20:47:16 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.062
bommerrudi,
02.09.2024 10:03 Uhr
1
Das ist meine Meinung und ich hoffe darauf. Versichern kann es keiner, doch sind die Aussichten deren Produkte so vielversprechend und in Zeiten von KI sinnvoll und was die aktuellen Zahlen zeigen, auch gewinnbringend.
Abwärts,
02.09.2024 10:09 Uhr
3
Danke für den Link. Ich verstehe die Analyse, aber sie basiert größtenteils auf einer Vergangenheitsbetrachtung. Ich glaube an das Konzept von Healwell und gehe davon aus, dass die zukünftige Entwicklung besser sein wird als bisher angenommen. Natürlich kann ich mich irren, aber das ist bei Investitionen immer die Gefahr, dass Erwartungen nicht erfüllt werden.
Der Analyst schreibt ja auch, dass Healwell in der Zukunft besser da stehen könnte als sie es aus seiner Sicht derzeit tun.
Abwärts,
02.09.2024 10:12 Uhr
7
Verlassen kann man sich auf gar nichts an der Börse. Bommerrudi hat seine Meinung geäußert und dafür gebührt ihm Dank. Und dafür ist ein Forum auch da.
Cryptolady11,
03.09.2024 10:04 Uhr
0
Die Aktie war mal spannender.. 🥱 meistens ist ja der 1. Teil eines Filmes immer der Beste 😎 da sieht man halt, dass nicht immer eine gute Bilanz Einfluss auf den Börsenkurs hat 🤷♂️ seit einem Monat tanzt der Kurs auf einem Niveau und schafft es nicht einmal mehr die 1,40 zu durchbrechen. 🥴
Demokrator,
02.09.2024 10:01 Uhr
0
Weil da einer seine Meinung teilt? Hier schreiben auch genug ihre Panik, doch auf lange Sicht kann das gar nicht schief gehen. Wir reden hier nicht von einem Start Up, was Unmengen von Geldern benötigt für Produktionshallen und verwässern somit für die Eigenkapitslquote. KI ist überall angesagt und AIDX ist Vorreiter in diesem Sektor. Viele Erfolg allen weiterhin
"doch auf lange Sicht kann das gar nicht schief gehen." Sicher ? Können wir Leser uns auf dich verlassen ?
bommerrudi,
02.09.2024 9:07 Uhr
0
Weil da einer seine Meinung teilt? Hier schreiben auch genug ihre Panik, doch auf lange Sicht kann das gar nicht schief gehen. Wir reden hier nicht von einem Start Up, was Unmengen von Geldern benötigt für Produktionshallen und verwässern somit für die Eigenkapitslquote. KI ist überall angesagt und AIDX ist Vorreiter in diesem Sektor.
Viele Erfolg allen weiterhin
Trentok95,
02.09.2024 9:00 Uhr
0
https://wolfofoakville.substack.com/p/healwell-ai-aidxto-fins-review
BMWfahrer,
02.09.2024 8:53 Uhr
0
Guten morgen zusammen. Die Linie sieht aktuell aus wie eine EKG Linie mit Herzrytmusstörungen.
Hoffentlich kommt der Pulz mal bald in Bewegung. 😂
moritzberg,
30.08.2024 8:57 Uhr
0
Es dauert nicht mehr lange dann wird das pattern fortlaufen wie Dezember 23 bis Februar 24
Dauerte 3 Monate bis neues ATH eingestellt wurde
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +17,44 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,33 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,51 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,58 % | |
| 6 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,79 % | |
| 7 | Strategy B | -2,62 % | |
| 8 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | -1,96 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,17 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +12,79 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 4 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +19,62 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -7,91 % | |
| 6 | Strategy B | -2,63 % | |
| 7 | Virgin Galactica | -7,46 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -8,32 % | Alle Diskussionen |