HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
D
DerMacher75, 18.07.2024 12:43 Uhr
0

Kann mir vorstellen, dass es heute Nachmittag nochmal fällt wie die letzten 2 Tage auch

Wenn jeder so denkt wie du und alle zu dieser Zeit verkaufen dann wird es mit einem plus starten 😂
c
chrisscho1, 18.07.2024 10:52 Uhr
2
Mal bis 15:30 Uhr abwarten, bis die kanadische Börse öffnet und gucken ob es dann eine Tendenz gibt.
c
chrisscho1, 18.07.2024 10:44 Uhr
0
Könnte ich mir auch vorstellen und überlege zu verkaufen und heute nachmittag wieder einzusteigen. Bei meinem Glück steigt es dann aber wieder 😅
C
Chris2209, 18.07.2024 9:42 Uhr
0
Kann mir vorstellen, dass es heute Nachmittag nochmal fällt wie die letzten 2 Tage auch
T
Trentok95, 18.07.2024 9:24 Uhr
1

Weiß jemand, wann die Jungx von Healwell feddich sind mit dem Absaugen der Kohle? 😬

Ich hoffe bald 😂
Ase
Ase, 18.07.2024 9:08 Uhr
0
Weiß jemand, wann die Jungx von Healwell feddich sind mit dem Absaugen der Kohle? 😬
Ase
Ase, 18.07.2024 9:06 Uhr
0

Vergiss Ripple nicht 💪🏻 🚀

Ist denn der Rechtsstreit durch mit XRP?
Drugan74
Drugan74, 18.07.2024 9:04 Uhr
0

Wäre nur toll wenn der BTC mal durchstarten würde....😇

Vergiss Ripple nicht 💪🏻 🚀
Ase
Ase, 17.07.2024 22:19 Uhr
0
Wäre nur toll wenn der BTC mal durchstarten würde....😇
D
DerMacher75, 17.07.2024 22:18 Uhr
0
Wird schon
Ase
Ase, 17.07.2024 22:18 Uhr
0

Hab Geduld .. kommt wieder hoch

Da bleibt mir wohl nix übrig. 🤷‍♂️
D
DerMacher75, 17.07.2024 22:17 Uhr
0

Ich habe ein buyin von 2 € und 25k Shares.

Hab Geduld .. kommt wieder hoch
Ase
Ase, 17.07.2024 22:15 Uhr
0

Ich hab einen buyin von 0,8005€. Sollte ich die aktie lieber verkaufen?

Ich habe ein buyin von 2 € und 25k Shares.
M
MrNiceInvestGuy, 17.07.2024 21:52 Uhr
0
Ich hab einen buyin von 0,8005€. Sollte ich die aktie lieber verkaufen?
C
Chris2209, 17.07.2024 21:28 Uhr
0

Hmmm komisch ( warum so eine Reaktion heute ? Alles ist gut 👍🏻

Steht denke ich weiter oben ☝️
Drugan74
Drugan74, 17.07.2024 21:17 Uhr
1
Habe heute wieder investiert, sobald Minus kommt-sofort nachkaufen 💪🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Xpeng ±0,00 %
8 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
9 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen