HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,487 EUR
-0,31 % -0,002
23:00:07 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.064
Da_Ha
Da_Ha, 26.08.2024 20:18 Uhr
0
Trotzdem wahnsinn wie es immer runter zieht 🙈
Pünktchen
Pünktchen, 26.08.2024 20:13 Uhr
0
Ein Absturz sieht anders aus 🤓
M
MJMMJM, 26.08.2024 19:54 Uhr
0
Was stürzt das so ab ?
S
Sasheeemi, 26.08.2024 16:49 Uhr
2
Und ja, auch hier wird man von normalen Schwankungen nicht verschont 😜
S
Sasheeemi, 26.08.2024 10:52 Uhr
1
Also wenn ich mir 1 Wochen- bis jahrescharts anschaue ist die Aktie bisher durchgehend brutal 😅
L
Luanberisha023, 26.08.2024 7:56 Uhr
0
Ich hoffe diese Woche wird brutal ! 😝
R
RedWerraland, 26.08.2024 7:37 Uhr
1
11.11.24
Svenne
Svenne, 25.08.2024 20:45 Uhr
0
Wann kommen die nächsten Zahlen….?
Da_Ha
Da_Ha, 23.08.2024 20:38 Uhr
2
Aber so deutlich ist es bei den anderen nicht ersichtlich, egal, freuen wir uns mal über einen guten Wochenabschluss 💪
C
Chris2209, 23.08.2024 19:31 Uhr
1
Zinssenkung 💪
Da_Ha
Da_Ha, 23.08.2024 19:30 Uhr
0
Gibs News zu diesem komischen Anstieg an einem Freitag? 😅
C
Chris2209, 23.08.2024 11:35 Uhr
3

Sollte man nicht eigentlich in Well Health investieren und nicht Healwell AI? Die Gewinne der ganzen anderen Tochterunternehmen von Well Health bringen Healwell AI doch eigentlich gar nichts oder aehe ich das falsch?

Healwell AI wurde doch ausgegliedert. Das ist doch eine ganz eigene Sparte eben die der KI. Healwell wird seine eigenen Gewinne erwirtschaften eben mit Verosource, Biopharma und vielleicht auch bald anderen dazu gekauften Unternehmen
F
FlemFlum, 22.08.2024 21:41 Uhr
0
Sollte man nicht eigentlich in Well Health investieren und nicht Healwell AI? Die Gewinne der ganzen anderen Tochterunternehmen von Well Health bringen Healwell AI doch eigentlich gar nichts oder aehe ich das falsch?
S
Sasheeemi, 22.08.2024 15:56 Uhr
1
Liegen lassen, ab und zu mal reinschauen, es bleibt hochspekulativ. Die Entwicklung der Aktie und des Unternehmens ist hochgradig beeindruckend.
n
notoriousojb, 22.08.2024 14:35 Uhr
0
Immer schön locker bleiben. Die Nachrichten waren zuletzt durchweg positiv. Ich jedenfalls freue mich über die tolle Gelegenheit nachzukaufen.
Da_Ha
Da_Ha, 22.08.2024 13:43 Uhr
0
Aber man hört wenigstens was, war jetzt 3 Wochen sehr ruhig.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,72 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Security der nächsten Generation -10,06 %
9 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,67 %
10 Gamestop💎🙌 +0,12 %
Alle Diskussionen