HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4925 EUR
+0,82 % +0,0040
10:59:58 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.063
M
MJMMJM, 27.08.2024 15:54 Uhr
0
Ich vermute es geht ums schnelle Geld
Olliwro
Olliwro, 27.08.2024 15:51 Uhr
0

Hab in den letzten Wochen gemerkt, dass es immer um 15:30 einkracht und sich dann wieder erholt. Frag mich, warum dort keiner halten will, wenn es immer wieder gute News gibt

Das eine sehr gute Frage es gibt nichts negatives
T
Trentok95, 27.08.2024 15:39 Uhr
0

Hab in den letzten Wochen gemerkt, dass es immer um 15:30 einkracht und sich dann wieder erholt. Frag mich, warum dort keiner halten will, wenn es immer wieder gute News gibt

Genau das verstehe ich auch nicht 🫣
L
Laxron, 27.08.2024 15:37 Uhr
0
Hab in den letzten Wochen gemerkt, dass es immer um 15:30 einkracht und sich dann wieder erholt. Frag mich, warum dort keiner halten will, wenn es immer wieder gute News gibt
S
Sasheeemi, 26.08.2024 22:20 Uhr
2
Zieht doch genau so dafür früher oder später wieder rauf 🤷‍♂️
Da_Ha
Da_Ha, 26.08.2024 20:18 Uhr
0
Trotzdem wahnsinn wie es immer runter zieht 🙈
Pünktchen
Pünktchen, 26.08.2024 20:13 Uhr
0
Ein Absturz sieht anders aus 🤓
M
MJMMJM, 26.08.2024 19:54 Uhr
0
Was stürzt das so ab ?
S
Sasheeemi, 26.08.2024 16:49 Uhr
2
Und ja, auch hier wird man von normalen Schwankungen nicht verschont 😜
S
Sasheeemi, 26.08.2024 10:52 Uhr
1
Also wenn ich mir 1 Wochen- bis jahrescharts anschaue ist die Aktie bisher durchgehend brutal 😅
L
Luanberisha023, 26.08.2024 7:56 Uhr
0
Ich hoffe diese Woche wird brutal ! 😝
R
RedWerraland, 26.08.2024 7:37 Uhr
1
11.11.24
Svenne
Svenne, 25.08.2024 20:45 Uhr
0
Wann kommen die nächsten Zahlen….?
Da_Ha
Da_Ha, 23.08.2024 20:38 Uhr
2
Aber so deutlich ist es bei den anderen nicht ersichtlich, egal, freuen wir uns mal über einen guten Wochenabschluss 💪
C
Chris2209, 23.08.2024 19:31 Uhr
1
Zinssenkung 💪
Da_Ha
Da_Ha, 23.08.2024 19:30 Uhr
0
Gibs News zu diesem komischen Anstieg an einem Freitag? 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,24 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,24 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,60 %
8 Security der nächsten Generation -4,77 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,60 %
5 Security der nächsten Generation -4,77 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,93 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,56 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -5,41 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,15 %
Alle Diskussionen