HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,493
EUR
+0,92 % +0,005
21:41:25 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.064
T
Trentok95,
27.08.2024 19:51 Uhr
0
Die Frage ist was siehst du als langfristig.
Auf Dauer sollte der Aktienkurs die Erfolge / Misserfolge des Unternehmens darstellen. Das heißt bei guten Zahlen ( Umsatz, Gewinn, usw.) sollte der Kurs steigen. Auf eine Dauer von 5-10 Jahren sollte das auch bei Healwell der Fall sein sofern sie weiterhin sinnvolle Investitionen tätigen und gewinnorientiert wirtschaften.
Innerhalb der nächsten Monate wird sich der Kurs aber leider aufgrund von Trading nur stabilisieren und nicht nach oben entwickeln.
Es kommt darauf an was du als Langfristig siehst. Sind es nur ein paar Monate oder sind es mehrere Jahre…
c
chrisscho1,
27.08.2024 19:13 Uhr
1
Die Amerikaner sehen das anscheinend so...
c
chrisscho1,
27.08.2024 17:59 Uhr
0
Ich hab jetzt auch ein paar mal verkauft und mich im Tief wieder eingekauft. Muss sagen, dass lohnt sich schon und kann die Leute verstehen
A
Abwärts,
27.08.2024 16:39 Uhr
0
Wenn der Kurs um 15.30 Uhr über EK ist, dann kann man natürlich Gewinne realisieren. Wenn der Kurs daraufhin verliert, dann steigt man wieder ein und hat neben den Gewinnen wieder einen guten EK.
H
Hamelflaish,
27.08.2024 16:13 Uhr
0
Solche Dips kann keiner verstehen. Diese Aktie hat jede Überraschung parat!
T
Trentok95,
27.08.2024 15:54 Uhr
0
Vorallem das Handelsvolumen am NASDAQ OTC steigt stetig an. Denke der Bekanntheitsgrad von Healwell wächst. Ich kann mir nicht erklären warum die Amis und die Kanadier ständig verkaufen und nicht halten 🫣
M
MJMMJM,
27.08.2024 15:54 Uhr
0
Ich vermute es geht ums schnelle Geld
T
Laxron,
27.08.2024 15:37 Uhr
0
Hab in den letzten Wochen gemerkt, dass es immer um 15:30 einkracht und sich dann wieder erholt. Frag mich, warum dort keiner halten will, wenn es immer wieder gute News gibt
S
Sasheeemi,
26.08.2024 22:20 Uhr
2
Zieht doch genau so dafür früher oder später wieder rauf 🤷♂️
Da_Ha,
26.08.2024 20:18 Uhr
0
Trotzdem wahnsinn wie es immer runter zieht 🙈
Pünktchen,
26.08.2024 20:13 Uhr
0
Ein Absturz sieht anders aus 🤓
M
MJMMJM,
26.08.2024 19:54 Uhr
0
Was stürzt das so ab ?
S
Sasheeemi,
26.08.2024 16:49 Uhr
2
Und ja, auch hier wird man von normalen Schwankungen nicht verschont 😜
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,15 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | Goldpreis Hauptdiskussion | -1,71 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -9,58 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,45 % | |
| 8 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,45 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,58 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -8,58 % | |
| 3 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -8,63 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 6 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,82 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,98 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,50 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +3,52 % | Alle Diskussionen |