HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,498 EUR
+1,94 % +0,010
20:20:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.064
Da_Ha
Da_Ha, 29.08.2024 8:32 Uhr
0

Heute sind die Zocker hoffentlich raus. Tag beginnt rot.

Glaub auch das das heute wichtig ist da der Trend unterbrochen wurde. Kalkulation der Zocker geht somit nicht auf 👍🏻
C
Chris2209, 29.08.2024 8:22 Uhr
0
Lassen wir uns überraschen, wie es mit den Tech-Aktien weitergeht. Denke, das hat auch immer große Auswirkungen auf uns.
Daisoke
Daisoke, 29.08.2024 8:18 Uhr
0
Heute sind die Zocker hoffentlich raus. Tag beginnt rot.
T
Trentok95, 28.08.2024 16:31 Uhr
1

Warum sollten sich die Zocker nicht langfristig mal einer anderen Aktie zuwenden. Ich sehe hier viel Potenzial und bleibe weiter dabei. Die Zahlen stimmen und irgendwann wird das auch schon wieder.

Ich bleibe auch dabei aber solange das Gezocke weitergeht wird sich hier nicht viel tun. Leider.
Daisoke
Daisoke, 28.08.2024 16:21 Uhr
1

Ja langsam denke ich dass das nichts mehr wird. Auch nicht langfristig…

Warum sollten sich die Zocker nicht langfristig mal einer anderen Aktie zuwenden. Ich sehe hier viel Potenzial und bleibe weiter dabei. Die Zahlen stimmen und irgendwann wird das auch schon wieder.
C
Chris2209, 28.08.2024 15:58 Uhr
2
Aber der Gesamtmarkt ist auch wieder rot
H
Hamelflaish, 28.08.2024 15:56 Uhr
0

Ist das eure erste Börsenerfahrung oder wie kommt ihr zu solchen Aussagen? 😅

Ich weiß nicht wen du meinst, aber nein. Schon mehrere Jahre im game mein Freund!
H
Hamelflaish, 28.08.2024 15:55 Uhr
0
Da kann man nur zugucken. Schade das solch eine aktie und solch ein Unternehmen mit guten Zukunftsaussichten zu sowas genutzt wird.
S
Sasheeemi, 28.08.2024 15:55 Uhr
1
Ist das eure erste Börsenerfahrung oder wie kommt ihr zu solchen Aussagen? 😅
C
Chris2209, 28.08.2024 15:54 Uhr
0
Und trotzdem wird das schon wieder werden ☝️
C
Chris2209, 28.08.2024 15:51 Uhr
1

Top. Ist jetzt eine Zockeraktie geworden. Echt super!

Ich glaube auch. Aber eignet sich ja auch perfekt dazu
T
Trentok95, 28.08.2024 15:48 Uhr
1
Ja langsam denke ich dass das nichts mehr wird. Auch nicht langfristig…
H
Hamelflaish, 28.08.2024 15:45 Uhr
0
Top. Ist jetzt eine Zockeraktie geworden. Echt super!
c
chrisscho1, 28.08.2024 8:57 Uhr
6
Wenn die nochmal auf 0,9 fällt stimmt aber irgendwas nicht.
Daisoke
Daisoke, 28.08.2024 7:58 Uhr
0
Denke, so um 0.90 kaufe ich auch wieder ein. Preisalarm ist gesetzt. 😇
Daisoke
Daisoke, 27.08.2024 21:04 Uhr
1

Die Frage ist was siehst du als langfristig. Auf Dauer sollte der Aktienkurs die Erfolge / Misserfolge des Unternehmens darstellen. Das heißt bei guten Zahlen ( Umsatz, Gewinn, usw.) sollte der Kurs steigen. Auf eine Dauer von 5-10 Jahren sollte das auch bei Healwell der Fall sein sofern sie weiterhin sinnvolle Investitionen tätigen und gewinnorientiert wirtschaften. Innerhalb der nächsten Monate wird sich der Kurs aber leider aufgrund von Trading nur stabilisieren und nicht nach oben entwickeln. Es kommt darauf an was du als Langfristig siehst. Sind es nur ein paar Monate oder sind es mehrere Jahre…

Ich sehe es eigentlich als langfristiges Invest über mehrere Jahre.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,05 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,03 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen