HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5596 USD
-6,26 % -0,0374
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.063
c
chrisscho1, 29.08.2024 13:45 Uhr
0
Guck dir den 3 Monats-Chart an! Seit dem geht es runter. Aber wir sind gerade unten und im Schnitt steigt es jedesmal um 10 Cent. Also hoch wäre jetzt bei ca. 1,30
T
Timvest, 29.08.2024 13:12 Uhr
0
Gerade bei der kleinen Marktkapitalisierung braucht es manchmal nur einen großen Investor der kauft oder verkauft um eine signifikante Kursänderung auszulösen
T
Timvest, 29.08.2024 13:11 Uhr
1
Du hast damit absolut recht, man sollte sich nicht von Euphorie tragen lassen. Ich finde persönlich, dass Healwell aber etwas anderes ist. Healwell ist mit vielen Unternehmen verflochten, die auch in den USA agieren und hat auch Erfolge aufzuweisen, wir sollten auch nicht vergessen, dass gerade die Anfangszeit bei Unternehmen sehr herausfordernd ist. Aber bei Kanadischen Aktien sollte man auch immer ein bisschen misstrauisch sein.
D
Demokrator, 29.08.2024 12:58 Uhr
1
Zum Vergleich: Eine kanadische TAAT wurde zu Beginn auch gehyped und ist dann bilanziell ins Abseits gefahren worden. Ich hoffe nicht, dass sich das hier bei Healwell AI wiederholt, aber Vorsicht ist auch an der Börse die Mutter der Porzellankiste, richtig ?
D
Demokrator, 29.08.2024 12:54 Uhr
1
Die Moderation hat den Regelbrecher hier zu Recht entfernt. Gerechtigkeit muss siegen. Wahrheit ebenfalls.
c
chrisscho1, 29.08.2024 11:41 Uhr
0
Wenn es um 15:30 Uhr wider Erwarten runter geht bin ich auch raus
D
Demokrator, 29.08.2024 11:38 Uhr
0
ca. 22 Mio. share warrants zu $0.20 outstanding...
D
Demokrator, 29.08.2024 11:35 Uhr
0
Fakten und Erfahrung haben nicht mit bashen zu tun. Das wissen selbst Börsenanfänger.
c
chrisscho1, 29.08.2024 11:33 Uhr
0
Bin mit 5000 investiert
D
Demokrator, 29.08.2024 11:30 Uhr
0
Was für eine Unverschämtheit sich in diesem Börsenforum auch nach mehr als 12 Monaten Dauerpöbelei noch immer frei bewegen darf. Niemand wird die Wahrheit mittels Aggressivität mundtot machen, auch du nicht Sicher1.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 Strategy B -2,73 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RIO TINTO Hauptdiskussion +1,77 %
2 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion -3,81 %
3 Space X -16,43 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,43 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,82 %
6 Strategy B -2,73 %
7 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -22,45 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +15,82 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
Alle Diskussionen