HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,488 EUR
-1,31 % -0,007
22:03:12 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.062
M
MJMMJM, 30.08.2024 8:25 Uhr
0
Was ist da bloß los
c
chrisscho1, 29.08.2024 22:17 Uhr
0
Echt?
Daisoke
Daisoke, 29.08.2024 22:00 Uhr
0
Um dann gnadenlos abverkauft zu werden. 🤣
P
, 29.08.2024 21:57 Uhr
0
....reverse wusscchh
P
, 29.08.2024 21:52 Uhr
0
Klassischer Wusscchh
L
Luanberisha023, 29.08.2024 21:51 Uhr
0
Explosion 🤣
Daisoke
Daisoke, 29.08.2024 21:50 Uhr
0
Whoops? Was ist denn jetzt passiert?
c
chrisscho1, 29.08.2024 21:11 Uhr
0
Da die Kanadier heute auch sehr bescheiden waren glaube bzw. hoffe ich, wir haben die Untergrenze langsam erreicht. Also die reale Untergrenze. Wenn es weiter runter geht kann meines Erachtens irgend etwas nicht stimmen. Nur meine Meinung und ich ziehe mich dann zurück
Daisoke
Daisoke, 29.08.2024 20:55 Uhr
0
Einen Nachkauf wage ich, wenn sie bei 0.50 stehen sollte. Ich bin raus, wenn ein Reverse Split ansteht.
Daisoke
Daisoke, 29.08.2024 20:30 Uhr
1
Also ich bleibe bei meiner Einstellung. Auch wenn ich das ganze kritischer betrachte und dies das erste Unternehmen aus Kanada seit Halo Collective ist, in das ich investiert habe. Ein Nachkauf ist für mich aber ausgeschlossen, bis sich die Lage stabilisiert. Täglich 1-2 Cent runter. Ist schon etwas frustrierend. Selbst, wenn man die guten Zahlen berücksichtigt.
c
chrisscho1, 29.08.2024 18:16 Uhr
0
Gibt es denn aktuell Argumente, für die Kurswende?
C
Chris2209, 29.08.2024 17:28 Uhr
3
Weil er das hier nicht das erste mal macht.Ist ja auch egal ich halte mich ab jetzt zurück
c
chrisscho1, 29.08.2024 17:25 Uhr
2
Ich vertraue lieber jemanden der zu recht etwas kritisch hinterfragt als jemanden der Raketen 🚀 postet
c
chrisscho1, 29.08.2024 17:22 Uhr
1
Was ist so schlimm daran wenn jemand die Aktie kritisch betrachtet? Mittlerweile gibt es allen Grund dazu
T
Timvest, 29.08.2024 16:18 Uhr
0
Achsoo mein Fehler
C
Chris2209, 29.08.2024 16:17 Uhr
0

Mitdiskutieren und eine andere Sicht, abgesehen von meiner auf Healwell bekommen

Ich meinte den Demokrator
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +20,18 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,38 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,82 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,72 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,24 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Security der nächsten Generation +12,46 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,44 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,87 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,87 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,30 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,98 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,70 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,25 %
8 Security der nächsten Generation +12,46 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -4,41 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen