HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,497
EUR
+0,40 % +0,002
11:30:32 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.062
D
Demokrator,
14.01.2025 13:35 Uhr
0
Das Kursziel deiner Quelle ist für 2026, die Analysten im Login-Bereich. Zitat Disclaimer: "Auch Analysten haben keine Kristallkugel, stellen jedoch ganz gut die Meinung des Marktes dar. Du solltest das Kurspotential und die Einstufungen nicht als Handlungsempfehlung verstehen. Diese dienen eher als zusätzlicher Baustein für Deine eigene Meinungsbildung bzw. Aktienanalyse." Sind das unabhängige Analysten oder bezahlte Analysten ?
Skuppel,
14.01.2025 13:33 Uhr
0
Heute geht’s nach oben 👆
D
Demokrator,
14.01.2025 13:23 Uhr
0
"The purchase price is expected to be financed through a combination of up to $50 million CAD in senior bank debt provided by a Canadian Schedule I bank and the net proceeds of the Offering. The $57.4 million CAD of equity issued as part of the purchase price will be issued at a deemed price of $1.61 per share."
Quelle vom 16.12.2024:
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/12/16/2997425/0/en/HEALWELL-to-Acquire-Orion-Health-Creating-a-Global-Market-Leader-in-Healthcare-Data-Interoperability-Artificial-Intelligence-and-Launches-50-Million-Bought-Deal-Financing.html
L
Luanberisha023,
14.01.2025 13:22 Uhr
0
Was heißt das
D
Demokrator,
14.01.2025 13:19 Uhr
0
Sicher ? "In connection with the Acquisition, the Company expects to issue approximately 35,652,174 Class A Subordinate Voting Shares ("Subordinate Voting Shares") at an issue price of $1.61/share, to satisfy approximately CA$57.4 million of the purchase price for Orion."
Quelle:
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/12/16/2997425/0/en/HEALWELL-to-Acquire-Orion-Health-Creating-a-Global-Market-Leader-in-Healthcare-Data-Interoperability-Artificial-Intelligence-and-Launches-50-Million-Bought-Deal-Financing.html
Bigbad1984,
14.01.2025 13:16 Uhr
1
zu einem Ausgabepreis von 1,61 USD/Aktie, um etwa 57,4 Millionen CAD des Kaufpreises für Orion zu decken.
L
Luanberisha023,
14.01.2025 13:16 Uhr
0
Also wenn ich mich nicht ganz täusche wird es locker unter 1€ gehen bei diesem Tempo
D
D
Demokrator,
14.01.2025 13:11 Uhr
0
Healwell hat 55 Millionen US-Dollar durch eine Bought-Deal-Emission und eine Kreditlinie über 50 Millionen US-Dollar gesichert. Die Übernahme wurde von den Mehrheitsaktionären genehmigt, ein Sonderaktionärstreffen entfällt. Allerdings entstehen durch die Ausgabe von bis zu 76,4 Millionen neuen Aktien erhebliche Verwässerungen. Der Ausgabepreis von 1,61 US-Dollar liegt 22,6 % unter dem Marktpreis, und die wandelbaren Schuldverschreibungen sind mit 10 % hoch verzinst.
Wo steht, dass es sich um US- Dollar und nicht um kanadische Dollar handelt ?
B
Bigbad1984,
14.01.2025 13:07 Uhr
0
Bin mal gespannt was ab 15:30 passiert
G
Gehtsnoch,
14.01.2025 13:05 Uhr
0
Der Kurs sollte steigen sobald die Transaktion Safe unter Dach und Fach ist. Ich hatte gedacht das wäre bereits der Fall. Jetzt wundere ich mich nicht mehr dass der Kurs so weit runter ging.
Sobald die Nachricht über die vollständige Abwicklung kommt geht es wieder bergauf, meiner Einschätzung nach.
B
Bigbad1984,
14.01.2025 13:03 Uhr
0
In 1 Woche bis jetzt 0,25 € runter
m
miw01,
14.01.2025 13:03 Uhr
0
Warum denn? Betrachte die Aktie als Invest.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,77 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,65 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,67 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 6 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +1,39 % | |
| 8 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,98 % | |
| 10 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,84 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -1,80 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | -2,83 % | |
| 4 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,67 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +1,39 % | |
| 7 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | +0,81 % | |
| 8 | TAKE TWO Hauptdiskussion | +2,08 % | |
| 9 | Nio für normale Kommunikation | -0,98 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,56 % | Alle Diskussionen |