HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,509
EUR
+2,93 % +0,015
15:16:34 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 8.062
L
Luanberisha023,
14.01.2025 15:31 Uhr
0
🤣
L
Luanberisha023,
14.01.2025 15:31 Uhr
0
1.21
S
SwobSwob,
14.01.2025 15:16 Uhr
0
Wenn man dem jetzt erst zugestimmt hat, heißt das nicht auch, dass die Verwässerung und Anpassungen noch lange nicht abgeschlossen sind?
B
Bigbad1984,
14.01.2025 14:31 Uhr
0
Preis pro nachrangiger stimmberechtigter Aktie (für variable Aktienvergütung)0,50 $ Gesamtzahl der im Rahmen der Transaktion ausgegebenen stimmberechtigten Aktien 117.736.625. Heißt das jetzt das 117 Mio Aktien für 0,50 Dollar verkauft werden oder wie versteht Ihr das?
F
Skuppel,
14.01.2025 13:59 Uhr
0
Aber da ich hier auf Long bin ist es eigentlich egal ob heute oder morgen oder in einem Jahr 🤷♂️
Skuppel,
14.01.2025 13:58 Uhr
0
Hallo Flyup, nein hab kein insiderwissen . Aber es gibt nicht nur nach unten und nach einigen roten Tagen gehe ich davon aus das es heute mal wieder nach oben geht. Schaut euch doch mal an zu welchen Preis die neuen anteilsscheine ausgegeben wurden. Ich sehe da keine große Verwässerung. Ich hoffe das es heute einfach mal wieder grün wird 🤷♂️
daniel6452,
14.01.2025 13:54 Uhr
0
Ziemlich brutale Verwässerung. Ich steige frühestens bei unter 0,80 Cent wieder ein.
B
Bigbad1984,
14.01.2025 13:52 Uhr
0
Das Kursziel deiner Quelle ist für 2026, die Analysten im Login-Bereich. Zitat Disclaimer: "Auch Analysten haben keine Kristallkugel, stellen jedoch ganz gut die Meinung des Marktes dar. Du solltest das Kurspotential und die Einstufungen nicht als Handlungsempfehlung verstehen. Diese dienen eher als zusätzlicher Baustein für Deine eigene Meinungsbildung bzw. Aktienanalyse." Sind das unabhängige Analysten oder bezahlte Analysten ?
https://fintel.io/de/sfo/us/hwaif#:~:text=Das%20durchschnittliche%20einj%C3%A4hrige%20Kursziel%20f%C3%BCr,H%C3%B6chststand%20von%203%2C68%20%24.
B
L
Luanberisha023,
14.01.2025 13:50 Uhr
0
Ich denke es wird weiter sinken solange es nicht komplett abgeschlossen ist
Demokrator,
14.01.2025 13:35 Uhr
0
Das Kursziel deiner Quelle ist für 2026, die Analysten im Login-Bereich. Zitat Disclaimer: "Auch Analysten haben keine Kristallkugel, stellen jedoch ganz gut die Meinung des Marktes dar. Du solltest das Kurspotential und die Einstufungen nicht als Handlungsempfehlung verstehen. Diese dienen eher als zusätzlicher Baustein für Deine eigene Meinungsbildung bzw. Aktienanalyse." Sind das unabhängige Analysten oder bezahlte Analysten ?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,90 % | |
| 2 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,69 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,18 % | |
| 5 | Der Gold Club von Susiwong | +0,90 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,12 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,54 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 9 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -2,22 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,05 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,89 % | |
| 3 | Aktuelles zu Almonty Industries | +2,12 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,14 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +5,64 % | |
| 6 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | -2,22 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -1,33 % | |
| 9 | ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion | -0,19 % | |
| 10 | VONOVIA Hauptdiskussion | +0,58 % | Alle Diskussionen |