Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4915
EUR
+0,61 % +0,0030
17:32:23 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.064
Danbazan,
24.01.2025 20:15 Uhr
0
Ich kaufe auch nach, in ein paar Monaten oder Jahren sind das super Preise zum einkaufen gewesen
G
Gehtsnoch,
24.01.2025 19:38 Uhr
0
Ich kaufe Dips
H
Hunt0r,
24.01.2025 19:27 Uhr
1
Aber ich finde grade auf dem Gesundheits-KI-Sektor die interessanteste Aktie!
Hunt0r,
24.01.2025 19:26 Uhr
0
Wie verhaltet ihr euch zur Zeit bei dem sinkenden Kurs? aktuell 1,16€, kauft ihr fleißig nach in der Hoffnung das der Kurs wieder steigt? Was habt ihr für Prognosen was die nächsten Monate angeht? Beobachte schon länger aber noch nicht getraut zu zuschlagen.
G
Gehtsnoch,
24.01.2025 18:58 Uhr
0
Kostolsny wurde mal gefragt, wieviel Geld er am Altienmarkt in der Wirtschaftskrise verloren hat. Er antwortete: keins, ich habe nicht verkauft als die Kurse niedrig waren.
KevMoe,
24.01.2025 18:48 Uhr
2
Bei smci hatte ich diesen Fall. Hab lange durchgehalten... dann dachte ich zieh raus investier und gleich das Minus aus. Keine Woche später stieg es steil an.
B
Bigbad1984,
24.01.2025 18:43 Uhr
1
Bin auch im November bei 1,40 eingestiegen dann runter bis 1 € habe auch nicht verkauft dann ist der Kurs ja auch wieder bis 1,60 € hochgegangen
Gehtsnoch,
24.01.2025 18:31 Uhr
2
Ich war schon in einigen Aktien investiert. Ich habe den Fehler gemacht und im Minus verkauft. JEDES Mal hatten sich die Kurse wieder erholt und teilweise ihre ATH erreicht. Seitdem bleibe ich gelassener und sitze das Minus aus und habe so auch Gewinne erzielt.
G
Gehtsnoch,
24.01.2025 18:24 Uhr
0
Dass es Zeit braucht um ein junges Unternehmen aufzubauen und dessen Umsätze und Gewinne zu steigern. Healwell macht gerade große Anstrengungen in dieser Richtung. Dass der Kurs runter geht ist normal. Wartet die Bilanz(en) ab. Sobald sich die Gewinne dort abzeichnen wird auch der Kurs hochgehen. Wahrscheinlich wird man mal froh sein, einen Kurs von 1,70€ zu erwischen um einzusteigen.
M
MJMMJM,
24.01.2025 18:13 Uhr
0
Was meinst du bitte ?
G
Gehtsnoch,
24.01.2025 18:11 Uhr
0
Leute ihr habt das Prinzip von Aktien aber verstanden, oder?
B
F
FlyUp,
24.01.2025 17:35 Uhr
0
Der Restbetrag der Bought-Deal-Finanzierung besteht aus dem Wandelschuldverschreibungsanteil des Angebots, den das Unternehmen beabsichtigt, am oder um den 28. Januar 2025 abzuschließen.
M
MJMMJM,
24.01.2025 16:38 Uhr
0
Gehört hier nicht wirklich hin, ist einer bei trulieve investiert?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,64 % | |
| 2 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,25 % | |
| 3 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 6 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,98 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,14 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 9 | Germany 40 Prognose | -0,64 % | |
| 10 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,99 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +4,53 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | -5,45 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,94 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,23 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,81 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,69 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | -1,74 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,81 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -6,14 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | +1,75 % | Alle Diskussionen |