HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,493
EUR
+0,92 % +0,005
20:32:54 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.064
F
FlyUp,
25.01.2025 8:52 Uhr
0
Sehr hübsche Website. Und überall steht " what if we could do this and that " Es bleibt trotzdem fraglich, ob das dann ideologisch zu vereinbaren ist und inwieweit die verschiedenen Regierungen da mitspielen. Wenn Dir AI deinen Todestag voraussagt, würde das alles verändern.....
E
ElectroScorpion,
24.01.2025 22:35 Uhr
0
Welche ich such noch empfehlen kann ist die von tempest Therapeutics, die hat auch viele vielverprechende Entwicklungen in der Pipeline
Danbazan,
24.01.2025 20:15 Uhr
0
Ich kaufe auch nach, in ein paar Monaten oder Jahren sind das super Preise zum einkaufen gewesen
G
Gehtsnoch,
24.01.2025 19:38 Uhr
0
Ich kaufe Dips
H
Hunt0r,
24.01.2025 19:27 Uhr
1
Aber ich finde grade auf dem Gesundheits-KI-Sektor die interessanteste Aktie!
Hunt0r,
24.01.2025 19:26 Uhr
0
Wie verhaltet ihr euch zur Zeit bei dem sinkenden Kurs? aktuell 1,16€, kauft ihr fleißig nach in der Hoffnung das der Kurs wieder steigt? Was habt ihr für Prognosen was die nächsten Monate angeht? Beobachte schon länger aber noch nicht getraut zu zuschlagen.
G
Gehtsnoch,
24.01.2025 18:58 Uhr
0
Kostolsny wurde mal gefragt, wieviel Geld er am Altienmarkt in der Wirtschaftskrise verloren hat. Er antwortete: keins, ich habe nicht verkauft als die Kurse niedrig waren.
KevMoe,
24.01.2025 18:48 Uhr
2
Bei smci hatte ich diesen Fall. Hab lange durchgehalten... dann dachte ich zieh raus investier und gleich das Minus aus. Keine Woche später stieg es steil an.
B
Bigbad1984,
24.01.2025 18:43 Uhr
1
Bin auch im November bei 1,40 eingestiegen dann runter bis 1 € habe auch nicht verkauft dann ist der Kurs ja auch wieder bis 1,60 € hochgegangen
Gehtsnoch,
24.01.2025 18:31 Uhr
2
Ich war schon in einigen Aktien investiert. Ich habe den Fehler gemacht und im Minus verkauft. JEDES Mal hatten sich die Kurse wieder erholt und teilweise ihre ATH erreicht. Seitdem bleibe ich gelassener und sitze das Minus aus und habe so auch Gewinne erzielt.
G
Gehtsnoch,
24.01.2025 18:24 Uhr
0
Dass es Zeit braucht um ein junges Unternehmen aufzubauen und dessen Umsätze und Gewinne zu steigern. Healwell macht gerade große Anstrengungen in dieser Richtung. Dass der Kurs runter geht ist normal. Wartet die Bilanz(en) ab. Sobald sich die Gewinne dort abzeichnen wird auch der Kurs hochgehen. Wahrscheinlich wird man mal froh sein, einen Kurs von 1,70€ zu erwischen um einzusteigen.
M
MJMMJM,
24.01.2025 18:13 Uhr
0
Was meinst du bitte ?
G
Gehtsnoch,
24.01.2025 18:11 Uhr
0
Leute ihr habt das Prinzip von Aktien aber verstanden, oder?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,82 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,23 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,89 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,21 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,61 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |