HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,56 USD
+0,07 % +0,00
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.064
m
moritzberg, 27.01.2025 16:44 Uhr
0
Die Zahlen werden das wieder drehen
m
moritzberg, 27.01.2025 16:43 Uhr
0
Das Ding ist fast besser als alles was Amerika liefert und wurde mit 99.9% weniger Ressourcen programmiert. Dadurch liegt die Industrie in Amerika und Canada erstmal flach
m
moritzberg, 27.01.2025 16:43 Uhr
0
Isf wegen chinas Ai Model
Danbazan
Danbazan, 27.01.2025 15:56 Uhr
1
Es wird wieder drehen vor den Zahlen, alles mit der Ruhe Männer, kauft nach wenn ihr könnt, denn das hier ist ein langfristiges Investment, wir sind erst am Anfang
M
MJMMJM, 27.01.2025 15:50 Uhr
0
Frage mich wann sich das wieder dreht
B
Bigbad1984, 27.01.2025 15:39 Uhr
0
Absturz sehen bestimmt leider bald die 1 €
M
MJMMJM, 27.01.2025 15:38 Uhr
0
Ich versteh's nicht
B
Bigbad1984, 27.01.2025 15:35 Uhr
0
Gehen auf die 1,10 zu schwach
M
MJMMJM, 27.01.2025 15:34 Uhr
0
Ezend
B
Bigbad1984, 27.01.2025 15:28 Uhr
0
Bin gespannt ob wir in Grün bleiben die Börse macht gleich auf
B
Bigbad1984, 27.01.2025 12:19 Uhr
0

Seid ihr noch woanders investiert?

Nvidia und Canopy growth
L
Legengärry, 27.01.2025 12:18 Uhr
1
Ich hoffe wenn der Bought-deal komplett abgeschlossen ist, dass es sich in den nächsten Wochen Richtung 2€ bewegt.
M
MJMMJM, 27.01.2025 12:15 Uhr
0
Über 1,2 wäre mal gut
G
Gehtsnoch, 27.01.2025 11:46 Uhr
0
Seid ihr noch woanders investiert?
G
Gehtsnoch, 27.01.2025 11:45 Uhr
0
Healwell und meine VW Aktien laufen stabil zur Zeit 😊
G
Gehtsnoch, 27.01.2025 11:21 Uhr
1

Leider ja. Der ganze Techmarkt heute rot

Healwell hat mit dem „Technikmarkt“ nicht viel zu tun 🫠
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,73 %
7 Security der nächsten Generation -10,23 %
8 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -1,49 %
9 VIP Bereich +6,96 %
10 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
4 Battalion -3,57 %
5 Security der nächsten Generation -10,23 %
6 VIP Bereich +6,96 %
7 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
8 Ast Space Mobile -0,33 %
9 Nio für normale Kommunikation +0,10 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen