HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4825 EUR
-0,92 % -0,0045
22:14:25 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.067
M
MJMMJM, 11.02.2025 21:49 Uhr
0
Aber nur durch nachkaufen
M
MJMMJM, 11.02.2025 21:48 Uhr
0
1,36
B
Bigbad1984, 11.02.2025 21:46 Uhr
0
Mache ich auch EK 2,29 habe ich
M
MJMMJM, 11.02.2025 21:43 Uhr
0
Denke ich warte noch
B
Bigbad1984, 11.02.2025 21:43 Uhr
0
In den letzten 6 Monate um fast 20 Prozent gefallen
B
Bigbad1984, 11.02.2025 21:42 Uhr
0
Wer weiß wie tief der Kurs noch geht.
M
MJMMJM, 11.02.2025 21:39 Uhr
0
Denkt ihr es lohnt sich nachzukaufen ?
G
Gehtsnoch, 11.02.2025 19:36 Uhr
2
Bei meinen Xiaomi Aktien im vergangenen Jahr hatte ich auch keine Geduld. Ging lange Zeit seitwärts, leichte Tendenz nach unten….. habe meine Anteile verkauft weil ich dachte dass das nichts mehr wird….. haha jetzt hätte ich über 100% Plus 🤪
G
Gehtsnoch, 11.02.2025 19:03 Uhr
0
Tesla z.B hat im Monatschart 15% verloren, PayPal -8%, Healwell -3%. Also bitte: wovon reden wir hier? Es ist alles im Grünen Bereich und kein Grund bisher zu Jammern.
G
Gehtsnoch, 11.02.2025 18:46 Uhr
0
Der Kurs ging ab da runter, als die Übernahme von Orion veröffentlicht wurde. Für Healwell ist das finanziell eine große Sache. Sie versprechen sich einen Gewinn aus dem Geschäft. Geht es auf, wird es mega. Theoretisch kann sowas aber auch in die Hose gehen, wenn die Gewinne nicht den Erwartungen entsprechen. Deswegen ist bei Smallcaps in der Regel mehr Risiko aber auch mehr Rendite drin.
G
Gehtsnoch, 11.02.2025 18:36 Uhr
0

Ja, ich meinte ob es eventuell schon Prognosen gibt wie es aussieht

Die vergangene Analystenschätzung für den Umsatz wurde zumindest übertroffen. 😎
G
Gehtsnoch, 11.02.2025 18:30 Uhr
0

Was für gute News ? Hier wird seit Monaten die selbe Übernahme Story verbreitet und nun von Orion Aktien gesprochen, die schon seit Jahren nicht gehandelt wurden , und nix wert sind. Wow , tolle news. Das Volumen ist auch schon seit Tagen und Wochen absolut niedrig, weil es niemanden interessiert. Alles was interessiert, sind die Gewinne der Europäer, welche 15.30 eingestrichen werden. Da muss schon eine Hammer news oder Mega Zahlen kommen damit FOMO entsteht.

Die guten Nachrichten sind die, dass es mit der Übernahme von Orion keine Probleme zu geben scheint und Stück für Stück voran geht. Was genau hinter Orion steckt weißt du anscheinend ganz genau. Erzähl mal 🧐 Wenn der Deal zum 1.4.25 über die Bühne ist, hat Healwell freie Hand und wird sein Geschäft gewinnbringend voran treiben. Dass die Investoren erstmal zurückhaltend sind kann ich nachvollziehen. Theoretisch kann es noch Hindernisse geben.Wenn das Schiff erstmal im Fahrwasser ist zieht es auch mehr Investoren an.
F
FlyUp, 11.02.2025 17:14 Uhr
1

Ganz schön resistent gegen gute News

Was für gute News ? Hier wird seit Monaten die selbe Übernahme Story verbreitet und nun von Orion Aktien gesprochen, die schon seit Jahren nicht gehandelt wurden , und nix wert sind. Wow , tolle news. Das Volumen ist auch schon seit Tagen und Wochen absolut niedrig, weil es niemanden interessiert. Alles was interessiert, sind die Gewinne der Europäer, welche 15.30 eingestrichen werden. Da muss schon eine Hammer news oder Mega Zahlen kommen damit FOMO entsteht.
M
MJMMJM, 11.02.2025 15:46 Uhr
0
Bloß nicht unter die 1,10
B
Bigbad1984, 11.02.2025 15:42 Uhr
0
Leider nein
M
MJMMJM, 11.02.2025 15:29 Uhr
0
Ich hoffe es geht gleich gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -8,65 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,69 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,99 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,60 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,65 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,64 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,17 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,68 %
Alle Diskussionen