HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:30:39 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
M
MarciPani, 21. Apr 18:29 Uhr
0

Nur individuelle Aktionäre investiert. Das beudetet: Abstand.

Darf ich fragen wo man das sieht? Das nur individuelle und nicht institutionelle Aktionäre investiert sind meine ich
thePostman
thePostman, 18. Apr 1:38 Uhr
0
Nur individuelle Aktionäre investiert. Das beudetet: Abstand.
l
luckyluke83, 17. Apr 16:16 Uhr
1
Liegt heute aber eher daran ,dass die Strasse von Hormuz geöffnet wurde.
l
luckyluke83, 17. Apr 15:42 Uhr
0
Bewegt sich schon nach oben.
l
luckyluke83, 17. Apr 14:26 Uhr
0
Amadeus rollout
G
Gehtsnoch, 17. Apr 13:22 Uhr
1
Charttechnisch sieht es hier ähnlich aus wie bei HIMS und dort steht der Ausbruch kurz bevor. 🫶
S
SwobSwob, 13. Apr 17:44 Uhr
1
https://www.newsfilecorp.com/release/292130/HEALWELL-to-Participate-in-Upcoming-2026-Bloom-Burton-Co.-Healthcare-Investor-Conference
l
luckyluke83, 3. Apr 13:31 Uhr
2
https://www.kapitalmarktexperten.de/healwell-ai-aktie-analysten-konsens-treibt-rally/
D
DM2101, 1. Apr 12:42 Uhr
1
Hoffen wir mal dass wir zeitnah etwas erfahren...
I
Investor_1961, 1. Apr 0:53 Uhr
0

Normalerweise müsste doch früher oder später eine Aktualisierung oder irgendwelche News dazu kommen oder nicht?

Informationen über die Entscheidung der Wettbewerbsbehörde werden irgendwann kommen. Morgen/Mitte des Jahres/Ende des Jahres. Irgendwann! Wir werden es an Kurs sehen oder früh genug erfahren.
D
DM2101, 31. Mär 16:29 Uhr
0
Normalerweise müsste doch früher oder später eine Aktualisierung oder irgendwelche News dazu kommen oder nicht?
l
luckyluke83, 31. Mär 16:22 Uhr
0
Ist so.
I
Investor_1961, 31. Mär 16:11 Uhr
1
Der große Elefant im Raum ist noch immer die Prüfung durch die Wettbewerbsbehörde. Ich kann mir vorstellen, dass Institutionelle neben den Quartalszahlen auch noch diese Entscheidung abwarten wollen und eher vorsichtig agieren. Wie lange die Prüfung noch dauert? Keine Ahnung! Vllt. bis zum Ende des Jahres..
K
Kevkoo, 31. Mär 10:07 Uhr
0
Darf langsam wieder drehen hier
I
Investor_1961, 31. Mär 7:00 Uhr
0
Healwell entrümpelt weiter und verkauft HEAL Access Canada. https://www.ad-hoc-news.de/boerse/news/ueberblick/healwell-ai-aktie-tochter-wird-verkauft/69034336#
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 $ZETA ±0,00 %
10 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen