HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
18:33:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
M
MarciPani, 22. Apr 18:13 Uhr
0

Das siehst du z.B. hier bei BN unter Firmenprofil. Institutionelle: 0,0%

Danke :)
G
Gehtsnoch, 22. Apr 16:45 Uhr
0

Darf ich fragen wo man das sieht? Das nur individuelle und nicht institutionelle Aktionäre investiert sind meine ich

Das siehst du z.B. hier bei BN unter Firmenprofil. Institutionelle: 0,0%
V
Vollkontakt, 22. Apr 16:27 Uhr
0

Darf ich fragen wo man das sieht? Das nur individuelle und nicht institutionelle Aktionäre investiert sind meine ich

Das ist quatsch
M
MarciPani, 21. Apr 18:29 Uhr
0

Nur individuelle Aktionäre investiert. Das beudetet: Abstand.

Darf ich fragen wo man das sieht? Das nur individuelle und nicht institutionelle Aktionäre investiert sind meine ich
thePostman
thePostman, 18. Apr 1:38 Uhr
0
Nur individuelle Aktionäre investiert. Das beudetet: Abstand.
l
luckyluke83, 17. Apr 16:16 Uhr
1
Liegt heute aber eher daran ,dass die Strasse von Hormuz geöffnet wurde.
l
luckyluke83, 17. Apr 15:42 Uhr
0
Bewegt sich schon nach oben.
l
luckyluke83, 17. Apr 14:26 Uhr
0
Amadeus rollout
G
Gehtsnoch, 17. Apr 13:22 Uhr
1
Charttechnisch sieht es hier ähnlich aus wie bei HIMS und dort steht der Ausbruch kurz bevor. 🫶
S
SwobSwob, 13. Apr 17:44 Uhr
1
https://www.newsfilecorp.com/release/292130/HEALWELL-to-Participate-in-Upcoming-2026-Bloom-Burton-Co.-Healthcare-Investor-Conference
l
luckyluke83, 3. Apr 13:31 Uhr
2
https://www.kapitalmarktexperten.de/healwell-ai-aktie-analysten-konsens-treibt-rally/
D
DM2101, 1. Apr 12:42 Uhr
1
Hoffen wir mal dass wir zeitnah etwas erfahren...
I
Investor_1961, 1. Apr 0:53 Uhr
0

Normalerweise müsste doch früher oder später eine Aktualisierung oder irgendwelche News dazu kommen oder nicht?

Informationen über die Entscheidung der Wettbewerbsbehörde werden irgendwann kommen. Morgen/Mitte des Jahres/Ende des Jahres. Irgendwann! Wir werden es an Kurs sehen oder früh genug erfahren.
D
DM2101, 31. Mär 16:29 Uhr
0
Normalerweise müsste doch früher oder später eine Aktualisierung oder irgendwelche News dazu kommen oder nicht?
l
luckyluke83, 31. Mär 16:22 Uhr
0
Ist so.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Diginex ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Canopy Hauptforum ±0,00 %
9 Gorilla +3,43 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen