HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
±0,00 % ±0,0000
17:33:40 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
M
MarciPani, 8. Mai 16:15 Uhr
1
Weil die Prüfung durch die Wettbewerbsbehörde noch läuft. Da müssen wahrscheinlich erst News kommen
K
Kevkoo, 8. Mai 16:12 Uhr
0
Gute Zahlen und die Aktie sinkt 😂
S
Scorp2k25, 8. Mai 15:57 Uhr
0

Zahlen sollten positiv sein, aber eine großere bewegeun werden wir nicht haben.

Warum nicht?? Hatte + 5-10% erhofft??
M
MarciPani, 7. Mai 23:20 Uhr
0

Hast KI gefragt 🤣🤣🤣

Ok sorry dass ich was gesagt hab 🤣🤣🤣
l
luckyluke83, 7. Mai 23:12 Uhr
0
Alles wie erwartet.
F
FaJunkie, 7. Mai 22:17 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-05/68431345-healwell-ai-healwell-delivers-316-revenue-growth-and-increasing-customer-traction-in-q1-2026-296.htm
F
FaJunkie, 7. Mai 21:09 Uhr
0
Nach Börsenschluss gibts die Zahlen. Sollte dann gegen 22:00 Uhr deutscher Zeit sein.
D
DM2101, 7. Mai 20:07 Uhr
0
Gibt es schon zahlen?
N
NjRab, 7. Mai 19:24 Uhr
0

Glaube das dauert noch ein bisschen wegen des Verfahrens, das läuft. Hab mal die KI gefragt und es soll gut möglich sein, dass es erst Ende des Jahres Ergebnisse geben wird. Aktuell scheint die Lage ganz gut auszusehen, aber grade scheinen noch viele unsicher zu sein und abzuwarten.

Hast KI gefragt 🤣🤣🤣
N
NjRab, 7. Mai 19:23 Uhr
0

Aber gut, um noch mal nachzukaufen😊

Ich kaufe immer nach und trotzdem fällt seit Jahren runter
M
MarciPani, 7. Mai 19:10 Uhr
0
Ich bin aber zuversichtlich:)
M
MarciPani, 7. Mai 19:10 Uhr
0
Glaube das dauert noch ein bisschen wegen des Verfahrens, das läuft. Hab mal die KI gefragt und es soll gut möglich sein, dass es erst Ende des Jahres Ergebnisse geben wird. Aktuell scheint die Lage ganz gut auszusehen, aber grade scheinen noch viele unsicher zu sein und abzuwarten.
S
SwobSwob, 7. Mai 19:06 Uhr
0

Der Kurs ist einfach zum kotzen

Aber gut, um noch mal nachzukaufen😊
N
NjRab, 7. Mai 18:44 Uhr
0
Der Kurs ist einfach zum kotzen
I
Iskra1706, 7. Mai 10:50 Uhr
0
Zahlen sollten positiv sein, aber eine großere bewegeun werden wir nicht haben.
D
DM2101, 7. Mai 9:42 Uhr
0
Was denkt ihr wie die Zahlen ausfallen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Battalion +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 $ZETA ±0,00 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion -0,04 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen