HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4885
EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 8.075
Da_Ha,
19.07.2024 13:51 Uhr
0
Vl ein kurzer Abrutsch da die Stops anschlagen aber das wird sich denke ich schnell ändern. Rechne nicht mit grün aber mit etwas Erholung am Nachmittag
D
DerMacher75,
19.07.2024 13:45 Uhr
3
Heute schließen wir im plus .. hab iwie so ein Bauchgefühl .. nein !!! Geschwür ist das nicht 😝😂 diesmal wird es anders rum laufen . Wir haben immer im plus geritten und amis uns runtergezogen .. diesmal gehts andersrum .. basiert nicht auf Fakten . Nur Bauchgefühl 😂
Da_Ha,
19.07.2024 13:24 Uhr
0
Ich gehe davon aus das die Amis nachkaufen und es hoch geht. News passen
A
Abwärts,
19.07.2024 13:23 Uhr
1
Unter einem Euro war der Kurs, als das Unternehmen noch nichts an Kooperationen und Übernahmen aufzuweisen hatte. Ich verstehe diesen Kursrutsch jetzt auch nicht.
c
chillivanilli,
19.07.2024 13:21 Uhr
0
Anstieg oder Absturz. Aus rationaler Sicht macht die Talfahrt doch gar keinen Sinn
Mario0815,
19.07.2024 12:56 Uhr
0
Unterstützung erst bei 0,95€, also dauert noch etwas. Mal sehen ob die hält
Ase,
19.07.2024 12:52 Uhr
0
Laut "Webull" sind heute nur kleine Paket, weder Medium noch große Pakete,verkauft worden. Es sind also zumeist Panikverkäufe, und es ist (noch) nicht Healwell selbst.
Da_Ha,
19.07.2024 12:48 Uhr
0
Stürzt mehr ab wie CrowdStrike
Da muss ja irgendwas gelaufen sein bzw. Nen Grund haben
c
chillivanilli,
19.07.2024 12:45 Uhr
0
Habe mir gestern einiges durchgelesen und das Unternehmen ist gut und hat viel Potenzial. Aber das mit heute………. Schmerzhaft sehr sehr schmerzhaft
c
chillivanilli,
19.07.2024 12:44 Uhr
0
Also ich habe heute voll eine auf die fresse gekriegt. Stop lost bei 1.18 Ek war bei 1.40
C
Chris2209,
19.07.2024 12:40 Uhr
0
Wir hoffen einfach das beste
c
chrisscho1,
19.07.2024 12:39 Uhr
0
Vielleicht kaufen die Amerikaner aber auch gleich ordentlich. Meine Glaskugel ist gerade kaputt. 😉
Drugan74,
19.07.2024 12:37 Uhr
0
Keine Panik! Das wird schon , kann nicht ewig nach oben klettern ist doch klar ..
c
chrisscho1,
19.07.2024 12:35 Uhr
0
Gestern ist der Kurs ab 15:30 Uhr um ca. 10 Cent gefallen. Die Tage davor auch.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 6 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 8 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +0,15 % | |
| 9 | Sitka Gold eine große Goldentdeckung? | ±0,00 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Stellantis | ±0,00 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | ±0,00 % | |
| 5 | TAAT vs Jayvees & Co. | ±0,00 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 7 | Pure Enttäuschung | ±0,00 % | |
| 8 | Sitka Gold eine große Goldentdeckung? | ±0,00 % | |
| 9 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Quantum Crypto Security | ±0,00 % | Alle Diskussionen |