HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
+1,03 % +0,0050
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.075
B
Beefman79, 26.07.2024 13:30 Uhr
0

Warte bis 15:30 Uhr, dann sind auch alle anderen wieder rot.

🤣 ja leider
A
Abwärts, 26.07.2024 11:41 Uhr
2
Langfristig betrachtet befriedigt Healwell das Bedürfnis, alle Gesundheitsthemen zu strukturieren und so zu einer massiven Kostenreduktion und größerer Patientenzufriedenheit beizutragen. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie sich das Unternehmen in den nächsten Jahren entwickelt.
C
Chris2209, 26.07.2024 11:24 Uhr
1
Warte bis 15:30 Uhr, dann sind auch alle anderen wieder rot.
L
Luanberisha023, 26.07.2024 11:19 Uhr
1
Alles grün , healwell rot 🤣
S
Sasheeemi, 25.07.2024 21:41 Uhr
3
Immer schön alles teilen 😎 momentan ist alles noch eingepreist. Es wird vermutlich erst ab 13. august wieder interessant. Schauen mer mol
C
Chris2209, 25.07.2024 21:08 Uhr
0
Ich teile schon gar keine Informationen mehr, weil es ohnehin keinen Einfluss auf den Kurs hat 😂.
D
DerMacher75, 25.07.2024 21:03 Uhr
0
Heute ca. 15 Uhr veröffentlicht
D
DerMacher75, 25.07.2024 21:02 Uhr
0
EQS-News: HEALWELL AI weiter auf Expansionskurs: Erste "Patient Summary" in Gesundheits-App in Nordamerika eingeführt (deutsch)
C
Chris2209, 25.07.2024 20:46 Uhr
0

Reines Bauchgefühl 😂 gute News bezwingen ja wohl nichts

Da hast du leider recht. 🤷.
D
DerMacher75, 25.07.2024 20:44 Uhr
0

Woran machst du das fest?

Reines Bauchgefühl 😂 gute News bezwingen ja wohl nichts
C
Chris2209, 25.07.2024 20:43 Uhr
0

So Leute .. morgen schließen wir über mit 1.40 € ab ☝🏼 auch wenn es Freitag ist denke ich das wir die Marke erklimmen werden

Woran machst du das fest?
D
DerMacher75, 25.07.2024 20:40 Uhr
0
So Leute .. morgen schließen wir über mit 1.40 € ab ☝🏼 auch wenn es Freitag ist denke ich das wir die Marke erklimmen werden
K
KGAK, 25.07.2024 19:07 Uhr
1
https://healwell.ai/province-of-new-brunswick-launches-new-patient-summary-with-healwell-ais-verosource-solutions/
U
Upandown4711, 25.07.2024 16:20 Uhr
1
Erste Tranche bei 1,28 Euro 👍.
c
chrisscho1, 25.07.2024 16:11 Uhr
1
Rsi ist unter 30, ich habe nochmal 300 nachgekauft
T
Trentok95, 25.07.2024 16:03 Uhr
0
Ich brauch 1,90€ 😅 bei 5500 Stk. 🙈
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Hyperscale Data -9,74 %
6 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Gamestop💎🙌 +5,61 %
3 Iris Energy -1,82 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 Hyperscale Data -9,74 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,60 %
8 Security der nächsten Generation -3,22 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen