HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,48 EUR
-0,52 % 0,00
08:59:03 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.068
B
Beefman79, 06.08.2024 13:18 Uhr
1

Gestern meine 250 auf 500 aufgestockt. Bislang bin ich zufrieden. 🥰

War der perfekte Zeitpunkt dafür...hatte leider nicht die Nuts dafür 😕
Daisoke
Daisoke, 06.08.2024 13:01 Uhr
0
Gestern meine 250 auf 500 aufgestockt. Bislang bin ich zufrieden. 🥰
C
Chris2209, 06.08.2024 12:05 Uhr
0
Und Paypal vergibt Kredite?😅
D
DerMacher75, 06.08.2024 12:00 Uhr
0
Aber Paypal kann ich euch ans Herz legen 😂
D
DerMacher75, 06.08.2024 12:00 Uhr
1

Na, hättest mal was gesagt! ;-D

Im Nachhinein ist es immer einfach Tipps zu geben . Diese Verantwortung sollte lieber jeder selbst tragen was er kaufen möchte 😅 will dann nicht der booo man sein wenn es schief läuft 😂😂
c
chrisscho1, 06.08.2024 10:18 Uhr
2
Ich habe gestern auch ordentlich nachgekauft bei 1,04 aber heute bei 1,41 wieder mit Gewinn verkauft. Das war eigentlich kein Geld zum zocken 😅
R
Raffiki83, 06.08.2024 9:46 Uhr
1

Am liebsten hätte ich noch einen Kredit genommen um zu investieren 😂😂 aber hätte so schnell nicht durchbekommen

Hätte auch gerne mehr Cash übrig gehabt.
Ase
Ase, 06.08.2024 9:46 Uhr
0

Am liebsten hätte ich noch einen Kredit genommen um zu investieren 😂😂 aber hätte so schnell nicht durchbekommen

Na, hättest mal was gesagt! ;-D
R
Raffiki83, 06.08.2024 9:46 Uhr
1
Man kauft, wenn das Blut in den Straßen fließt.“ Konnte meinen EK hier auf 1.61 senken🤣
D
DerMacher75, 06.08.2024 9:45 Uhr
2
Am liebsten hätte ich noch einen Kredit genommen um zu investieren 😂😂 aber hätte so schnell nicht durchbekommen
D
DerMacher75, 06.08.2024 9:43 Uhr
1
Für Kenner sind solche Krisen eine Gelegenheit . Habe gestern Großeinkauf gemacht 🫣 nicht nur HEALWELL sondern auch 2 andere Posten die ich schon länger beobachtet habe 👍🏻
T
Twaxy, 06.08.2024 9:41 Uhr
1
Wahnsinn, wie sich das wieder alles gefangen hat
T
Trentok95, 06.08.2024 9:41 Uhr
1
Ich hoffe dass das heute Nachmittag nicht wieder nach unten rauscht. Es wird gerade ziemlich krass finde ich 🫣. Heute Abend ein Kurs von 1,35 und ich bin zufrieden
B
Beefman79, 06.08.2024 9:41 Uhr
0

Das war gestern gruselig weit unten, überall.

Zum Glück vorbei
Ase
Ase, 06.08.2024 9:39 Uhr
0
Das war gestern gruselig weit unten, überall.
D
DerMacher75, 06.08.2024 9:20 Uhr
1

Mal schauen was heute Nachmittag passiert wenn die Kanadier wieder dabei sind 🫣

Bei dem Verlauf heute würde ich ihren Feiertag einfach verlängern 😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,82 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 Germany 40 Prognose +0,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,87 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,50 %
9 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,21 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,70 %
4 Virgin Galactica -1,15 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,42 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -0,12 %
9 VW Hauptdiskussion +1,47 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,23 %
Alle Diskussionen