HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,486 EUR
-0,21 % -0,001
16:56:33 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.066
Olliwro
Olliwro, 13.08.2024 18:43 Uhr
2

Man merkt das viele noch nicht lange an der Börse sind ... Auch wenn ein Kurs wie bei healwell so stabil bleibt, ist das ein äußerst gutes Zeichen .... Entspannt euch diese Aktie steht morgen nicht bei 56 Euro ... Diese Aktie haltet man mal 10 Jahre ... 😬

Wenn sich das lohnt halte ich die 20 Jahre 😉
F
Fexii, 13.08.2024 18:25 Uhr
2
Man merkt das viele noch nicht lange an der Börse sind ... Auch wenn ein Kurs wie bei healwell so stabil bleibt, ist das ein äußerst gutes Zeichen .... Entspannt euch diese Aktie steht morgen nicht bei 56 Euro ... Diese Aktie haltet man mal 10 Jahre ... 😬
T
Trentok95, 13.08.2024 18:22 Uhr
1

Das ist wirklich einfach nur komisch. Ist es so uninteressant. Das Unternehmen hat soviel Potential und trotzdem kackt es so ab...

Ich verstehe es auch nicht. Seh das genauso wie du 🫣
H
Hamelflaish, 13.08.2024 18:03 Uhr
0
Das ist wirklich einfach nur komisch. Ist es so uninteressant. Das Unternehmen hat soviel Potential und trotzdem kackt es so ab...
C
Chris2209, 13.08.2024 17:56 Uhr
0
Da bleibt uns wohl nichts Anderes übrig. Hoffentlich ist nicht alles Andere auch schon eingepreist.
T
Trentok95, 13.08.2024 17:51 Uhr
0
Abwarten bis zum 11.11. da kommen die QZ 😂😂😂
C
Chris2209, 13.08.2024 17:51 Uhr
0
Wirklich schade
Ase
Ase, 13.08.2024 17:50 Uhr
0
Jau, scheint keine Rolle gespielt zu haben.
m
moritzberg, 13.08.2024 10:23 Uhr
0
Eventuell fehlt es an ,,langfristigen Anlegern - die großen Wert auf Quartals zahlen legen
T
Twaxy, 13.08.2024 10:05 Uhr
0
Da ist wohl jemand auf schnelles Geld aus? Entspann dich.
B
Beefman79, 13.08.2024 10:05 Uhr
0

Doch ich erwarte eine Explosion mindestens 70%

😂😂😂
L
Luanberisha023, 13.08.2024 10:02 Uhr
0
Doch ich erwarte eine Explosion mindestens 70%
S
SMar, 13.08.2024 9:57 Uhr
1
Ab 10 Uhr sollte es langsam steigen
T
Trentok95, 13.08.2024 9:54 Uhr
0
Ich erwarte hier jetzt keine Kursexplosion aber ein gesundes Wachstum vor allem nach den QZ wäre eigentlich normal würde ich sagen 🫣
H
Hanzo31, 13.08.2024 9:50 Uhr
0
Echt komisch. Die haben im 2. Quartal Ziele schon übertroffen. Erwarten am Ende des Geschäftsjahres eine Umsatz von 100 mio. Die Hälfte des aktuellen MK. Schuldenlage deutlich verbessert Sell on good News ist es auch nicht. Da keine Bewegung des Kurses. Ist echt verrückt. Die Markt scheint wohl sehr zurückhaltend zu sein . Carry trade japan Nah ost krise Zinsstrategien fed und ezb. Rezessionsängste
T
Trentok95, 13.08.2024 9:44 Uhr
0

Vllt in Europa nicht bekannt genug ?

Handelsvolumen ist in Europa meist höher als in Kanada. Gestern hat Kanada den Kurs gemacht. Das ist meine Hoffnung heute…
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Germany 40 Prognose ±0,00 %
8 Security der nächsten Generation -2,30 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,27 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,13 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
3 NIKE Hauptdiskussion -2,12 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,34 %
5 Security der nächsten Generation -2,30 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,27 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,02 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,65 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,84 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -5,02 %
Alle Diskussionen