HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,487
EUR
-0,31 % -0,002
23. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.064
L
Longkatillo,
21.08.2024 10:24 Uhr
0
Was mich außerdem stutzig macht, ist das geringe Handelsvolumen der letzten Tage. 🤔
e
erazor88,
21.08.2024 10:20 Uhr
0
Weiß jemand warum sich bei TR nichts tut heute?
L
Longkatillo,
21.08.2024 10:09 Uhr
1
Es könnte eine Trendwende sein. Trotzdem sollte man vorsichtig sein. Denn dieser inverted Hammer hat einen recht langen Körper und oben einen entsprechend kurzen Schatten. Warten wir die nächste Kerze ab, die im Optimalfall bullisch ausfallen sollte... (nur meine persönliche Meinung. )
chrisscho1,
21.08.2024 9:24 Uhr
0
Vom Verlauf der Candlesticks an der NEO Börse mit dem abschließenden Hammer, könnte heute Nachmittag der Kurs wieder steigen
Daisoke,
20.08.2024 22:35 Uhr
2
Ich halte langfristig. Mindestens 5 Jahre. Sollte der Markt nochmal crashen, kaufe ich wieder kräftig nach. Potenzial ist da und der Nettogewinn war in diesem Jahr bombastisch. Das Geld fliesst von den Ungeduldigen zu den Geduldigen, wenn es gute Unternehmen sind. In Kanada schwer zu finden aber es gibt sie. HV ist auch in einem Monat.
T
Trentok95,
20.08.2024 19:26 Uhr
0
Heute ist alles rot dementsprechend alles halb so wild. Man muss das immer noch langfristig sehen und der 6-Monats-Chart und der 1-Jahres-Chart schauen gut aus. Denke wenn die erstmal richtig bekannt werden und noch mehr gewinnbringende Aufträge erhalten dann geht das ganze hoch 🤞🏽
c
chrisscho1,
20.08.2024 19:19 Uhr
0
Und es gibt immer noch keinen Indikator, der einen Richtungswechsel andeutet 😪
T
Trentok95,
20.08.2024 18:13 Uhr
1
Ja nur bei Healwell geht es zurzeit von Montag bis Freitag immer abwärts 🫣😅
S
D
Demokrator,
20.08.2024 9:39 Uhr
0
Quelle:
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2024-08/62992206-eqs-media-healwell-ai-inc-riesiges-wachstumspotential-healwell-ai-meldet-rekordumsaetze-und-eine-gesunde-bilanz-fuer-das-zweite-quartal-2024-022.htm
D
Demokrator,
20.08.2024 9:38 Uhr
1
Die Kanadier blicken auf die letzte Kapitalerhöhung aus Mai zu Preisen von rund 0,90 Euro / Share und 1,19 Euro / Warrant: "Eigenkapitalfinanzierung: Am 22. Mai 2024 schloss das Unternehmen mit der Ausgabe von 14.815.000 nachrangig stimmberechtigte Aktien zu einem Preis von 1,35 $ pro Aktie eine Privatplatzierung ab und nahm damit einen Bruttoerlös von 20 Mio. $ ein. Im Rahmen des Emissionsangebots gewährte das Unternehmen den Underwritern 7.407.500 erste Warrants sowie 586.677 Vergütungswarrants. Diese Warrants können innerhalb eines Zeitraums von 24 Monaten nach Abschluss der Platzierung ausgeübt und zum Preis von 1,80 $ im Falle der ersten Warrants bzw. zum Preis von 1,35 $ im Falle der Vergütungswarrants gegen eine nachrangig stimmberechtige Aktie eingelöst werden."
Quelle:
Gold_treasure1,
20.08.2024 9:37 Uhr
0
"das kommt in der Regel einmal im Jahr vor und ist gute Kaufgelegenheit. Minus 5 % kommen ca. 2 mal im Jahr vor, minus 20 % ca. alle 2 Jahre." Ich trade über 10 Jahre kanadische Aktien, aber deine "Regel" ist mir neu. Derart Verhalten sehe ich bei keiner kanadischen Aktie als gegeben an. Der Aktienkurs richtet sich auch in Kanada nach Assets, Umsatz, Ausblick und Finanzierungstätigkeit des Unternehmens. Mal abgesehen von den tax trades zum Ende eines Jahres.
Sorry habe Gesamtmarkt gemeint
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 8 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 9 | Stellantis | -5,73 % | |
| 10 | Novo Nordisk | +1,62 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 8 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | |
| 9 | Stellantis | -5,73 % | |
| 10 | Novo Nordisk | +1,62 % | Alle Diskussionen |