HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4895 EUR
+0,20 % +0,0010
12:17:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.063
H
Hamelflaish, 27.08.2024 16:13 Uhr
0
Solche Dips kann keiner verstehen. Diese Aktie hat jede Überraschung parat!
T
Trentok95, 27.08.2024 15:54 Uhr
0
Vorallem das Handelsvolumen am NASDAQ OTC steigt stetig an. Denke der Bekanntheitsgrad von Healwell wächst. Ich kann mir nicht erklären warum die Amis und die Kanadier ständig verkaufen und nicht halten 🫣
M
MJMMJM, 27.08.2024 15:54 Uhr
0
Ich vermute es geht ums schnelle Geld
Olliwro
Olliwro, 27.08.2024 15:51 Uhr
0

Hab in den letzten Wochen gemerkt, dass es immer um 15:30 einkracht und sich dann wieder erholt. Frag mich, warum dort keiner halten will, wenn es immer wieder gute News gibt

Das eine sehr gute Frage es gibt nichts negatives
T
Trentok95, 27.08.2024 15:39 Uhr
0

Hab in den letzten Wochen gemerkt, dass es immer um 15:30 einkracht und sich dann wieder erholt. Frag mich, warum dort keiner halten will, wenn es immer wieder gute News gibt

Genau das verstehe ich auch nicht 🫣
L
Laxron, 27.08.2024 15:37 Uhr
0
Hab in den letzten Wochen gemerkt, dass es immer um 15:30 einkracht und sich dann wieder erholt. Frag mich, warum dort keiner halten will, wenn es immer wieder gute News gibt
S
Sasheeemi, 26.08.2024 22:20 Uhr
2
Zieht doch genau so dafür früher oder später wieder rauf 🤷‍♂️
Da_Ha
Da_Ha, 26.08.2024 20:18 Uhr
0
Trotzdem wahnsinn wie es immer runter zieht 🙈
Pünktchen
Pünktchen, 26.08.2024 20:13 Uhr
0
Ein Absturz sieht anders aus 🤓
M
MJMMJM, 26.08.2024 19:54 Uhr
0
Was stürzt das so ab ?
S
Sasheeemi, 26.08.2024 16:49 Uhr
2
Und ja, auch hier wird man von normalen Schwankungen nicht verschont 😜
S
Sasheeemi, 26.08.2024 10:52 Uhr
1
Also wenn ich mir 1 Wochen- bis jahrescharts anschaue ist die Aktie bisher durchgehend brutal 😅
L
Luanberisha023, 26.08.2024 7:56 Uhr
0
Ich hoffe diese Woche wird brutal ! 😝
R
RedWerraland, 26.08.2024 7:37 Uhr
1
11.11.24
Svenne
Svenne, 25.08.2024 20:45 Uhr
0
Wann kommen die nächsten Zahlen….?
Da_Ha
Da_Ha, 23.08.2024 20:38 Uhr
2
Aber so deutlich ist es bei den anderen nicht ersichtlich, egal, freuen wir uns mal über einen guten Wochenabschluss 💪
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,25 %
10 Security der nächsten Generation -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
7 Security der nächsten Generation -4,01 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
9 Virgin Galactica -4,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen