HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,5596 USD
-6,26 % -0,0374
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 8.063
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 16:23 Uhr
1
Link rein stellen bringt nichts.. Funktioniert dann nicht ohne einloggen. Aktionärsstruktur googlen Marketscreener mit OnVista vergleichen.. Hedgefonds bearbeiten den Kurs.. Funktioniert nur , wenn es keine großen Aktionäre aus der AG gibt.. So wie hier?
a
anugk, 05.09.2024 16:19 Uhr
0

Ups Aktie a und b fast zur Hälfte in festen Händen.. Keine hedgefonds an Bord

Kannst du das näher erklären? Was meinst du mit Aktie A und Aktie B. Und was ist die Erkenntnis daraus, dass keine Hedgefonds dabei sind?
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 16:16 Uhr
0
Ups Aktie a und b fast zur Hälfte in festen Händen.. Keine hedgefonds an Bord
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 16:15 Uhr
0
Aktie A130 800 0000053,46 %Aktie B1163 784 505104 032 587 ( 63,52 %
Daisoke
Daisoke, 05.09.2024 16:13 Uhr
0
Halo war auch ein langsamer Tod. Deswegen sprach ich ja von meinem persönlichen KnockOut. Reverse Split.
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 16:11 Uhr
1
Dann wär's schon lange ungesund kassiert worden
Daisoke
Daisoke, 05.09.2024 16:10 Uhr
0
Zumindest dass es sich um Scam handelt, ist unwahrscheinlich.
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 16:08 Uhr
0
Entweder es werden 1000 € Oder 250 Ohne Sorgen
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 16:06 Uhr
0
Sehr vernünftig 👍
L
Laxron, 05.09.2024 16:05 Uhr
0
Und wenn es sich nicht ändert wars eben Lehrgeld für mich, bin aber auch "nur" mit 500€ drin
L
Laxron, 05.09.2024 16:02 Uhr
0
Und wie immer (seit 4 Wochen täglich) schalten sich um Punkt 15:30 wieder die Zocker ein, wenn die Aktie im Plus ist. Ich hoffe, dass sich das in den nächsten Jahren ändert, bleib ja langfristig drin
a
anugk, 05.09.2024 16:02 Uhr
0
Bis 15.30 Uhr hat man eigentlich immer einen ziemlich okayen Tag mit der Aktie. Ab 15.30 Uhr denke ich immer über das Entkorken gut gelagerter Bordeaux-Weine nach.
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 15:57 Uhr
0
Da wären einige gerne dabei.. Ich sage der $ hält und bringt neue Power
Daisoke
Daisoke, 05.09.2024 15:56 Uhr
0
Unter 1.00 bald. Könnte sich bisschen beeilen. 0.50 wollte ich nachkaufen.
Sicher1
Sicher1, 05.09.2024 15:52 Uhr
0
Sicher1 HealWELL AI Registered (A)
Tradegate sagt noch okay und sauber
L
Luanberisha023, 05.09.2024 15:50 Uhr
0
Heallwell Untergang 🥲
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
7 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,52 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
9 bitcoin&gamestop -1,51 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 ORACLE Hauptdiskussion -4,97 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +16,76 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,73 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,43 %
7 bitcoin&gamestop -1,51 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,89 %
9 Trump TMTG -4,12 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,02 %
Alle Diskussionen