Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,4925
EUR
+0,82 % +0,0040
18:43:50 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 8.064
B
Bigbad1984,
24.01.2025 18:43 Uhr
1
Bin auch im November bei 1,40 eingestiegen dann runter bis 1 € habe auch nicht verkauft dann ist der Kurs ja auch wieder bis 1,60 € hochgegangen
G
Gehtsnoch,
24.01.2025 18:31 Uhr
2
Ich war schon in einigen Aktien investiert. Ich habe den Fehler gemacht und im Minus verkauft. JEDES Mal hatten sich die Kurse wieder erholt und teilweise ihre ATH erreicht. Seitdem bleibe ich gelassener und sitze das Minus aus und habe so auch Gewinne erzielt.
G
Gehtsnoch,
24.01.2025 18:24 Uhr
0
Dass es Zeit braucht um ein junges Unternehmen aufzubauen und dessen Umsätze und Gewinne zu steigern. Healwell macht gerade große Anstrengungen in dieser Richtung. Dass der Kurs runter geht ist normal. Wartet die Bilanz(en) ab. Sobald sich die Gewinne dort abzeichnen wird auch der Kurs hochgehen. Wahrscheinlich wird man mal froh sein, einen Kurs von 1,70€ zu erwischen um einzusteigen.
M
MJMMJM,
24.01.2025 18:13 Uhr
0
Was meinst du bitte ?
G
Gehtsnoch,
24.01.2025 18:11 Uhr
0
Leute ihr habt das Prinzip von Aktien aber verstanden, oder?
B
F
FlyUp,
24.01.2025 17:35 Uhr
0
Der Restbetrag der Bought-Deal-Finanzierung besteht aus dem Wandelschuldverschreibungsanteil des Angebots, den das Unternehmen beabsichtigt, am oder um den 28. Januar 2025 abzuschließen.
M
MJMMJM,
24.01.2025 16:38 Uhr
0
Gehört hier nicht wirklich hin, ist einer bei trulieve investiert?
B
Bigbad1984,
24.01.2025 16:32 Uhr
0
Nach einer Trendwende sieht es wohl nicht aus
M
MJMMJM,
24.01.2025 16:31 Uhr
0
Mein ihr es wird noch weiter runter gehen?
B
Bigbad1984,
24.01.2025 16:11 Uhr
3
Geduldig bleiben jungs
m
miw01,
24.01.2025 16:05 Uhr
0
Echt seltsam
M
MJMMJM,
24.01.2025 16:04 Uhr
0
Was ist bloß los mit dieser Aktie
B
Bigbad1984,
24.01.2025 14:19 Uhr
0
Bin mal gespannt bleiben wir unter 1,20 oder schaffen wir es doch drüber
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion | ||
| 2 | HEALWELL ohne dummes Geschwätz |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,50 % | |
| 2 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 3 | Novo Nordisk nach Split | +2,97 % | |
| 4 | BitMine Immerson Technologies | -3,82 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 6 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | |
| 8 | $ZETA | +8,04 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,29 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,18 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | IPO CSG | -1,45 % | |
| 2 | Novo Nordisk nach Split | +2,97 % | |
| 3 | BitMine Immerson Technologies | -3,82 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -23,19 % | |
| 6 | $ZETA | +8,04 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +5,18 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -12,29 % | |
| 9 | EcoGraf Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,91 % | Alle Diskussionen |