HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4895 EUR
+0,20 % +0,0010
12:14:36 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 8.063
B
Bigbad1984, 28.01.2025 11:02 Uhr
0
Sieht ja erstmal wieder positiv aus
G
Gehtsnoch, 27.01.2025 20:24 Uhr
0
Wobei man auch mit einem Kursanstieg zu den Quartalszahlen rechnen dürfte.
G
Gehtsnoch, 27.01.2025 20:22 Uhr
0
Der Kurs sollte sich dann eigentlich allmählich erholen und ab Sommer abheben. 🚀
B
Bigbad1984, 27.01.2025 19:55 Uhr
0
Der Deal müsste ja dann morgen abgeschlossen sein.
G
Gehtsnoch, 27.01.2025 19:49 Uhr
0

Welchen Deal ? Was meinst du genau ?

Schau mal auf die Homepage Healwell.ai
B
Bigbad1984, 27.01.2025 19:48 Uhr
0

Welchen Deal ? Was meinst du genau ?

https://www.it-boltwise.de/healwell-ai-sichert-finanzierung-zur-uebernahme-von-orion-health.html
H
Hunt0r, 27.01.2025 19:40 Uhr
0

Sehen wir jetzt die Verwässerung aus den aktuellen Deal?

Welchen Deal ? Was meinst du genau ?
G
Gehtsnoch, 27.01.2025 17:41 Uhr
0
Sehen wir jetzt die Verwässerung aus den aktuellen Deal?
B
Bigbad1984, 27.01.2025 16:51 Uhr
0
Bei 1 € kaufe ich nochmal nach
m
moritzberg, 27.01.2025 16:44 Uhr
0
Die Zahlen werden das wieder drehen
m
moritzberg, 27.01.2025 16:43 Uhr
0
Das Ding ist fast besser als alles was Amerika liefert und wurde mit 99.9% weniger Ressourcen programmiert. Dadurch liegt die Industrie in Amerika und Canada erstmal flach
m
moritzberg, 27.01.2025 16:43 Uhr
0
Isf wegen chinas Ai Model
Danbazan
Danbazan, 27.01.2025 15:56 Uhr
1
Es wird wieder drehen vor den Zahlen, alles mit der Ruhe Männer, kauft nach wenn ihr könnt, denn das hier ist ein langfristiges Investment, wir sind erst am Anfang
M
MJMMJM, 27.01.2025 15:50 Uhr
0
Frage mich wann sich das wieder dreht
B
Bigbad1984, 27.01.2025 15:39 Uhr
0
Absturz sehen bestimmt leider bald die 1 €
M
MJMMJM, 27.01.2025 15:38 Uhr
0
Ich versteh's nicht
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,83 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,25 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
10 Security der nächsten Generation -3,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,54 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,79 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,47 %
5 Security der nächsten Generation -4,01 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,57 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -4,92 %
9 Virgin Galactica -4,25 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen