HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,498 EUR
+1,94 % +0,010
20:20:22 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.064
E
EzdriaL, 28.01.2025 15:47 Uhr
4
Wenn ihr in Penny Stocks wie Quantum eMotion investiert, ist Geduld das A und O. Es kann durchaus noch Monate dauern, bis wir hier wieder 20–30 % im Plus stehen – oder es könnte genauso gut schon morgen passieren. Aus meiner Erfahrung mit Investitionen in kleinere Unternehmen weiß ich, dass es manchmal Jahre dauern kann, bis sich eine nennenswerte Entwicklung zeigt. Deshalb mein Rat: Entspannt euch und lasst die Aktie einfach liegen, wenn ihr an die langfristige Vision glaubt. Alternativ könnt ihr natürlich auch verkaufen, wenn ihr euch unsicher fühlt. Es gibt sicherlich andere Aktien, die kurzfristig bessere Renditen bieten können. Das ist jedoch nur meine persönliche Meinung und keine Anlageempfehlung. Jeder sollte seine Strategie und Risikobereitschaft selbst abwägen.
B
Bigbad1984, 28.01.2025 15:42 Uhr
0
Bis 15:30 alles super danach abfahrt. Werde jetzt shorter 😁
M
MJMMJM, 28.01.2025 15:39 Uhr
0
Einfach ein Elend
B
Bigbad1984, 28.01.2025 15:36 Uhr
0
Denke hier eher an Kanada
m
moritzberg, 28.01.2025 15:35 Uhr
0
Wieso ist Europa so Bullish und die scheiss Amis immer Bären
B
Bigbad1984, 28.01.2025 15:09 Uhr
0
Denke eher morgen die haben jetzt 9 Uhr Ortszeit. Bin gespannt wenn der Markt gleich öffnet ob wir mal in Grün bleiben
E
EzdriaL, 28.01.2025 15:07 Uhr
0
Soviel ich weiß gibt es glaube ich noch nichts offizielles.
L
Luanberisha023, 28.01.2025 14:39 Uhr
0
Wird es heute entschieden ?
G
Gehtsnoch, 28.01.2025 12:00 Uhr
0
https://www.boerse.de/nachrichten/IRW-News-HEALWELL-AI-Inc-HEALWELL-will-Orion-Health-uebernehmen-und-so-einen-globalen-Marktfuehrer-fuer-Interoperabilitaet-von-Gesundheitsdaten-und-kuenstliche-Intelligenz-schaffen-und-startet-ei/36815592 Hier nochmal zur Info, weil gestern gefragt wurde um welchen Deal es sich handelt
E
EzdriaL, 28.01.2025 11:12 Uhr
1
Das stimmt, mal bis 15.30 abwarten bin gespannt. Ich glaube a das Potential hier.
B
Bigbad1984, 28.01.2025 11:02 Uhr
1
Ich weiß man soll den Tag nicht vor dem Abend loben 😉
B
Bigbad1984, 28.01.2025 11:02 Uhr
0
Sieht ja erstmal wieder positiv aus
G
Gehtsnoch, 27.01.2025 20:24 Uhr
0
Wobei man auch mit einem Kursanstieg zu den Quartalszahlen rechnen dürfte.
G
Gehtsnoch, 27.01.2025 20:22 Uhr
0
Der Kurs sollte sich dann eigentlich allmählich erholen und ab Sommer abheben. 🚀
B
Bigbad1984, 27.01.2025 19:55 Uhr
0
Der Deal müsste ja dann morgen abgeschlossen sein.
G
Gehtsnoch, 27.01.2025 19:49 Uhr
0

Welchen Deal ? Was meinst du genau ?

Schau mal auf die Homepage Healwell.ai
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,84 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,15 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,24 %
7 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 IPO CSG -1,58 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,79 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,21 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,17 %
6 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
7 IPO CSG -1,58 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,49 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion -1,56 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,64 %
Alle Diskussionen