HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4965 EUR
+1,95 % +0,0095
07:10:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.064
B
Bigbad1984, 30.01.2025 19:58 Uhr
0
Schade dachte das es jetzt nach der Übernahme steigt
M
MJMMJM, 30.01.2025 19:49 Uhr
0
Was denkt ihr ?
M
MJMMJM, 30.01.2025 19:35 Uhr
0
Ernüchternd, leider
G
Gehtsnoch, 30.01.2025 17:14 Uhr
1
Es braucht mal knackige News 🤌
M
MJMMJM, 30.01.2025 17:07 Uhr
0
🫣
B
Bigbad1984, 30.01.2025 16:44 Uhr
0
Geht erstmal in die falsche Richtung
G
Gehtsnoch, 30.01.2025 11:49 Uhr
0

Also wenn Du es ganz genau wissen willst, ich hatte bei 0.89 gekauft und mit 80 % Gewinn verkauft und lasse hier noch paar Gewinne laufen. Die Aktie bleibt definitiv auf meiner watchlist

Ah ok, das wusste ich nicht. Glückwunsch zu den Gewinnen 👍
F
FlyUp, 30.01.2025 11:45 Uhr
0

Man wird nie den optimalen Zeitpunkt seiner Investition timen können. Ich bin investiert und freue mich drüber. Du hast den Einstieg nicht geschafft. Selbst bei 80, 90 Cent hast du nicht gekauft. Auch bei einem Euro nicht und jetzt läuft dir der Kurs langsam davon…. 😁

Also wenn Du es ganz genau wissen willst, ich hatte bei 0.89 gekauft und mit 80 % Gewinn verkauft und lasse hier noch paar Gewinne laufen. Die Aktie bleibt definitiv auf meiner watchlist
G
Gehtsnoch, 30.01.2025 11:37 Uhr
0

Hätte, hätte. Davon kannst Du ja auch ein Lied singen. Ich bin lieber bei Almonty rein. Das nenne ich mal einen Kanada Pennystock mit guten news und Zukunftsaussichten.

Man wird nie den optimalen Zeitpunkt seiner Investition timen können. Ich bin investiert und freue mich drüber. Du hast den Einstieg nicht geschafft. Selbst bei 80, 90 Cent hast du nicht gekauft. Auch bei einem Euro nicht und jetzt läuft dir der Kurs langsam davon…. 😁
F
FlyUp, 30.01.2025 11:24 Uhr
0

Wärst du mal bei 1,10 eingestiegen. Du wärst schon dick im Plus und müsstest nicht hin und wieder mal deine „Weisheiten“ hier streuen. 🤡

Hätte, hätte. Davon kannst Du ja auch ein Lied singen. Ich bin lieber bei Almonty rein. Das nenne ich mal einen Kanada Pennystock mit guten news und Zukunftsaussichten.
G
Gehtsnoch, 30.01.2025 10:32 Uhr
0

Heute wahrscheinlich sensationeller Durchbruch mit ihrer KI im Gesundheitswesen! Bevor die Chinesen dann eine Gratis App auf den Markt werfen. Spaßtaste aus..

Wärst du mal bei 1,10 eingestiegen. Du wärst schon dick im Plus und müsstest nicht hin und wieder mal deine „Weisheiten“ hier streuen. 🤡
G
Gehtsnoch, 30.01.2025 10:28 Uhr
0
🤦🏻‍♂️ Es geht doch nicht um eine App. 😂😂😂😂
F
FlyUp, 30.01.2025 9:32 Uhr
0

Wieso was soll passieren?

Heute wahrscheinlich sensationeller Durchbruch mit ihrer KI im Gesundheitswesen! Bevor die Chinesen dann eine Gratis App auf den Markt werfen. Spaßtaste aus..
p
ptk1401, 30.01.2025 8:34 Uhr
0

Heute bin ich gespannt

Wieso was soll passieren?
KevMoe
KevMoe, 30.01.2025 7:28 Uhr
0
Heute bin ich gespannt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 Der Gold Club von Susiwong -1,13 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
7 Security der nächsten Generation +0,79 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
9 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,66 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,14 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,76 %
4 Security der nächsten Generation +0,79 %
5 TAKE TWO Hauptdiskussion +0,51 %
6 POWERHOUSE ENERGY GROUP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Opendoor Technologies Hauptdiskussion -0,70 %
8 Marvel Hauptdiskussion +0,30 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,52 %
10 VW Hauptdiskussion -0,14 %
Alle Diskussionen