HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,482 EUR
-0,10 % -0,001
07:13:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.068
B
Bigbad1984, 26.02.2025 21:25 Uhr
0
Schade sah positiv aus
s
starcop, 26.02.2025 21:17 Uhr
0
Geht wieder
G
Gehtsnoch, 26.02.2025 19:31 Uhr
0
Der Handel ist bei TR zur Zeit ausgesetzt 🤔
G
Gehtsnoch, 26.02.2025 16:09 Uhr
1
Ich habe den Dip genutzt um wieder einzusteigen, Ganz ungewohnt so schön grün 😊
D
Demokrator, 26.02.2025 14:16 Uhr
0
Die Verwässerung durch Ausgabe neuer Aktien drückt. Hoffentlich wird der Jahresfinanzreport am 1. April kein Aprilscherz. Die Zunahme der Shortpositionen seit Mitte Dezember (siehe ShortHistory auf ceo.ca) und der Kursverlauf könnten in diese Richtung deuten. Ich warte weiterhin ab.
D
Demokrator, 26.02.2025 14:08 Uhr
0

Ob die neuen News Auswirkungen haben ?

Sehen wir erst an den zukünftigen Geschäftszahlen. Wie bei vielen technischen Ankündigungen ist für die Aktie nachhaltig nur der unternehmerische Erfolg als Ganzes interessant.
M
MJMMJM, 26.02.2025 13:44 Uhr
0
Sehen wir 15:30 😬
H
Hunt0r, 26.02.2025 13:27 Uhr
0
Ob die neuen News Auswirkungen haben ?
C
ChartDesigner, 26.02.2025 12:54 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19046979-revolution-verosource-enthuellt-digital-twin-echtzeit-gesundheitsdaten-healwell-ai-registered-a
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 18:10 Uhr
0

Durchhalten hier guckt euch den Ami Markt an. Geht alles runter

Das Allzeithoch hat sich innerhalb von Acht Monaten mehr als halbiert. Das schafft so schnell keiner.
B
Bigbad1984, 25.02.2025 17:33 Uhr
0
Durchhalten hier guckt euch den Ami Markt an. Geht alles runter
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 17:29 Uhr
0

Du hoffst doch nur mit deinem Geblubber hier das verkauft wird damit DU wieder günstig rein kannst. Damit danach wieder alle verkaufen damit DU wieder günstig rein kannst. Mehr und nicht weniger. Von LONG hast du noch was gehört. Zu mind. entnehme ich das deinen 5000 Kommentaren. Mach weiter so. Zum Glück reagieren hier kaum noch User auf deine "heiße Luft"...jetzt bin ich aber wirklich weg. 🤡

👋
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 17:24 Uhr
0

Deine Glaskugel interessiert keinen. Du hängst hier 24/7 in dem Forum und schreibst 99% nur Blödsinn. Healwell wird seinen Weg gehen...da muss man nicht jeden 5ct Anstieg oder 10ct Fall kommentieren. Aber egal ...bin auch schon wieder weg ...viel erfolg beim bashen 🤗

🤦🏻‍♂️
Schnitzer123
Schnitzer123, 25.02.2025 17:23 Uhr
1
Du hoffst doch nur mit deinem Geblubber hier das verkauft wird damit DU wieder günstig rein kannst. Damit danach wieder alle verkaufen damit DU wieder günstig rein kannst. Mehr und nicht weniger. Von LONG hast du noch was gehört. Zu mind. entnehme ich das deinen 5000 Kommentaren. Mach weiter so. Zum Glück reagieren hier kaum noch User auf deine "heiße Luft"...jetzt bin ich aber wirklich weg. 🤡
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 17:14 Uhr
0
Nur noch 7 ct und dann haben wir die 8 nach dem Komma
G
Gehtsnoch, 25.02.2025 17:06 Uhr
0
Seit einem Monat geht es Richtung Keller; nicht mitbekommen du Realitätsverweigerer?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Investmentchancen -0,48 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
7 Ast Space Mobile +0,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
10 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,81 %
2 Investmentchancen -0,48 %
3 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,78 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -0,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,57 %
6 Ast Space Mobile +0,50 %
7 Hauptdiskussion B&M +0,21 %
8 EVOTEC Hauptdiskussion +0,98 %
9 INTEL Hauptdiskussion +0,94 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen