HealWELL AI Registered (A) WKN: A3EWDE ISIN: CA42249X1006 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,4885 EUR
+1,03 % +0,0050
26. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 8.075
L
Luanberisha023, 20.03.2025 15:03 Uhr
0
Genau richtige Moment 🥳🥳🥳🥳
Danbazan
Danbazan, 20.03.2025 14:59 Uhr
0
Geht mir ein bisschen zu schnell 😳
L
Luanberisha023, 20.03.2025 14:53 Uhr
0
WTF
G
Gast-754914201, 20.03.2025 12:17 Uhr
0

Letztes Jahr kamen die Zahlen am 1.April und davor, als die Butze noch MCI OneHealth hieß, am 31. März. Quelle: sedarplus.ca

Letztes Jahr war die Nacht auch dunkel.... 🤔
C
ChartDesigner, 20.03.2025 11:14 Uhr
0
Und gut wäre auch für die weitere Zukunft, wenn der Preis sich dann eine Weile dauerhaft um die 2 EUR festsetzt - irgendwoher müssen die Grundlagen für die Kursziele von 6 CAD oder so ja auch kommen.
K
K.J., 20.03.2025 10:57 Uhr
1
Ich denke bis zu den Zahlen sollte es jetzt konstant steigen und nicht mehr stark sinken…war zumindest immer so hier
L
Luanberisha023, 20.03.2025 10:55 Uhr
0
Schwierig 😣 man weiß es nicht
M
MJMMJM, 20.03.2025 10:50 Uhr
0
Meint ihr es gibt noch mal einen stärkeren rücksetzer um noch mal nachzukaufen ?
B
Bigbad1984, 20.03.2025 10:38 Uhr
0
27.3 oder nicht?
O
Orb101, 20.03.2025 10:28 Uhr
0
Bin hier auch eingestiegen😁
D
Demokrator, 20.03.2025 10:27 Uhr
0

Nächste Woche Donnerstag genau

Letztes Jahr kamen die Zahlen am 1.April und davor, als die Butze noch MCI OneHealth hieß, am 31. März. Quelle: sedarplus.ca
L
Luanberisha023, 20.03.2025 10:24 Uhr
0
Bei mir steht Mittwoch nächste Woche
B
Bigbad1984, 20.03.2025 10:18 Uhr
0
Nächste Woche Donnerstag genau
D
Demokrator, 20.03.2025 10:14 Uhr
0
Übernächste Woche kommen die Zahlen. Dann wird man sehen, ob Healwell synergetisch aufgestellt ist oder nicht.
L
Luanberisha023, 20.03.2025 10:11 Uhr
0
Überlegt mal jetzt kommt noch orion health dazu ein großer Konzern 🫡🤩
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 HealWELL AI Registered (A) Hauptdiskussion
2 HEALWELL ohne dummes Geschwätz
Meistdiskutiert
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
2 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
3 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
4 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
Alle Diskussionen