HECLA MINING WKN: 854693 ISIN: US4227041062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

13,29 EUR
-0,26 % -0,03
09:25:44 Uhr, Baader Bank
Kommentare 364
gerhard686
gerhard686, 22.02.2022 9:45 Uhr
0
Operativ Produzierte 12,9 Millionen Silberunzen und 201.327 Goldunzen, um die Produktions- und Kostenprognose zu erfüllen. Entwicklung der Miningmethode Underhand Closed Bench (UCB) am Lucky Friday, die zu einem Anstieg der Silberproduktion um 75% beitrug und Verbesserungen bei der Verwaltung der Seismizität zeigte. Casa Berardi erzielte einen Rekorddurchsatz und die Erholung verbesserten sich um 4% und produzierte 134.511 Goldunzen. Zweithöchste Reserven für Silber und Gold in der Geschichte des Unternehmens. Finanziell Rekordumsatz von 807,5 Millionen US-Dollar mit einem Nettogewinn von 35,1 Millionen US-Dollar. Rekordbereinigtes EBITDA von 278,8 Millionen US-Dollar.1 Der zweithöchste Cashflow aus dem operativen Geschäft von 220,3 Millionen Dollar und der freie Cashflow von 111,3 Millionen Dollar. Rekordexplorations- und Vorentwicklungsausgaben von 47,9 Millionen Dollar. Rückgabe von 20,7 Millionen Dollar oder 19 % des freien Cashflows an unsere Stamm- und Vorzugsaktionäre durch Dividenden.
gerhard686
gerhard686, 22.02.2022 9:45 Uhr
0
https://www.businesswire.com/news/home/20220222005468/en/Hecla-Reports-Fourth-Quarter-and-Full-year-2021-Results
BlueCrush
BlueCrush, 18.02.2022 10:50 Uhr
0
👍🏼
gerhard686
gerhard686, 18.02.2022 4:32 Uhr
0
https://www.juniorminingnetwork.com/junior-miner-news/press-releases/1104-nyse/hl/116060-hecla-reports-2nd-highest-silver-reserves-in-company-history.html?utm_source=newsletter_1303&utm_medium=email&utm_campaign=junior-mining-brief-for-date-b-j-y
b
bewater, 19.01.2022 19:39 Uhr
0
Ka hat schon viel mc
gerhard686
gerhard686, 19.01.2022 18:20 Uhr
0
Hoffentlich hält der trend jetzt mal an. 😃😬
b
bewater, 19.01.2022 18:17 Uhr
0
Wann moon
B
Buy.And.Hold, 19.01.2022 16:59 Uhr
0
Stark heute 😁
_Hugo_
_Hugo_, 11.11.2021 11:30 Uhr
0
Wir ja auch Zeit, hoffentlich keine Nebelkerze 🥸
BlueCrush
BlueCrush, 08.11.2021 17:31 Uhr
0
Hier scheint sich endlich etwas zu tun… 😄
_Hugo_
_Hugo_, 29.10.2021 13:59 Uhr
0
Da bin ich ja froh 🙂😉
gerhard686
gerhard686, 29.10.2021 12:33 Uhr
0
🙋‍♂️
_Hugo_
_Hugo_, 29.10.2021 11:19 Uhr
0
Noch jemand da 🤔
T
ThoScha, 07.08.2021 12:26 Uhr
0
Ich überlege auf die Vizsla Silver zu wechseln. Das Chartbild der letzten drei Monate gefällt mir besser und auch fundamental interessant, wenn ich mir den aktuellen Analysebericht von Wallstreet-online durchlese.
_Hugo_
_Hugo_, 05.08.2021 23:14 Uhr
0
Hm und der Kurs 🤔
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,46 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,72 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,50 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,13 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,30 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,86 %
10 Xpeng -4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,23 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,49 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 BYD Hauptdiskussion -4,28 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,94 %
8 Xpeng -4,28 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,98 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,84 %
Alle Diskussionen