HECLA MINING WKN: 854693 ISIN: US4227041062 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

12,77 EUR
-0,80 % -0,10
13:52:04 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 364
D
Dartagnan, 16.10.2025 17:01 Uhr
0
Nichts hinterher, war doch abzusehen
B
BigSofo, 16.10.2025 15:41 Uhr
0
Wenn du davon überzeugt bist... Hinterher ist man immer schlauer
D
Dartagnan, 14.10.2025 19:01 Uhr
0

Also ich hab meine 85% bereits eingetütet. War zu früh, es wären jetzt gut 100, am Ende weiß niemand wie lange das noch so weitergeht, aber dass der Silbermarkt überhitzt und korrigieren wird ist wahrscheinlich. Wann weiß wie immer keiner.

Warum verkaufen, geht gerade erst richtig los....
B
BigSofo, 09.10.2025 12:22 Uhr
0
Also ich hab meine 85% bereits eingetütet. War zu früh, es wären jetzt gut 100, am Ende weiß niemand wie lange das noch so weitergeht, aber dass der Silbermarkt überhitzt und korrigieren wird ist wahrscheinlich. Wann weiß wie immer keiner.
Core2
Core2, 06.10.2025 9:53 Uhr
0
How long
C
ConstanzeFischerBüttge, 01.10.2025 11:32 Uhr
0
Stay
B
BigSofo, 08.09.2025 21:14 Uhr
0
Jetzt stellt sich nur noch die Frage: should I stay or should I go 😂
B
BigSofo, 08.09.2025 17:55 Uhr
0
Läuft grade einfach
Lminer
Lminer, 08.09.2025 16:21 Uhr
1
"Hecla Mining legt zu nach dem bekannt wurde, dass das Unternehmen dem Small-Cap-Index S&P 600 hinzugefügt wird."
B
BigSofo, 26.08.2025 20:08 Uhr
0
Und weiter geht's 😊
B
BigSofo, 11.08.2025 8:28 Uhr
0
Ja absolut, also wenn man die Entwicklung des Silberpreises im letzten Jahr neben den Chart von hecla legt wundert man sich schon, theoretisch müsste da noch ordentlich Potenzial sein. Ich verkaufe noch nicht
M
Matze208, 10.08.2025 13:25 Uhr
1
Ich habe vor 2 Tagen im Aktiencheck einen sehr optimistischen Bericht gelesen. Wäre echt super, wenn wir wie von BadMax avisierten 10 dieses Jahr noch sehen. Aktie ist ja lange genug zwischen 4 und 6 Euro stagniert
B
BigSofo, 09.08.2025 23:13 Uhr
0
Wer weiß, wenn silber die 40 Eur knackt zusammen mit positiven Chartbild. Möglich ist alles, aber es wäre schön auch ne sehr krasse Rallye dann
B
BadMax, 08.08.2025 23:04 Uhr
0
Sehen wir die 10 heuer noch? Denke es wäre realistisch....
B
BigSofo, 08.08.2025 22:35 Uhr
1
Jop, die wurde erfolgreich uberwunden heute
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Germany 40 Prognose +0,88 %
3 Hyperscale Data +13,55 %
4 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
5 TUI Hauptforum +4,34 %
6 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,38 %
2 Hyperscale Data +13,55 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,50 %
4 TUI Hauptforum +4,34 %
5 Renk und alles was dazugehört -3,50 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,27 %
7 Palantir ohne Schnickschnack -0,19 %
8 Investmentchancen -0,89 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +1,11 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -3,50 %
Alle Diskussionen