HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

181,95 EUR
-1,38 % -2,55
14:55:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 1.983
furbacchione
furbacchione, 24.07.2025 15:35 Uhr
0

Bei Cemex kommt man auch noch halberwege günstig rein

meinst du die aus Mexiko? So billig. Ist das was?
B
BER, 24.07.2025 16:40 Uhr
0
Werden die nächsten Jahre auch ordentlich hoch gehen.
B
BER, 24.07.2025 16:40 Uhr
0
Die Zahlen von heute sind ordentlich bei Cemex
furbacchione
furbacchione, 24.07.2025 17:52 Uhr
0

Werden die nächsten Jahre auch ordentlich hoch gehen.

danke für den Tipp. Muss noch warten bis morgen. Muss erst noch Geld aufs Depot überweisen. Dann geh‘ ich mal mit paar hundert Stück rein. Kann erstmal nicht viel passieren.
furbacchione
furbacchione, 25.07.2025 12:17 Uhr
0
@BER bin drin. Forum: 12 Teilnehmer. Letzter Eintrag 2021 !!! Bin mal gespannt, was ich da gekauft habe. Bist du hier auch investiert?
B
BER, 24.07.2025 15:12 Uhr
0
Bei Cemex kommt man auch noch halberwege günstig rein
furbacchione
furbacchione, 24.07.2025 12:16 Uhr
0
möchte einsteigen. Was meint ihr? Hier oder doch Hochtief?
MABO21
MABO21, 16.07.2025 7:39 Uhr
0
Ja selbstverständlich…. wurde dich gerade eben schon begründet
M
MarcelKI, 14.07.2025 11:16 Uhr
0
Was meint ihr steigt das noch ?
R
Ratzenbiss, 09.07.2025 11:25 Uhr
1
Sofern das Unternehmen nicht eine andere Richtung einschlägt und sich ordentlich weiterentwickelt, sehe ich keinen Grund zum Verkaufen. Vielleicht halte ich die Aktien bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag. Fundamental betrachtet sind sie weder günstig noch teuer. Und es ist ja auch nicht so, dass momentan sinnvolle Investitionsmöglichkeiten wie Sand am Meer vorhanden sind.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 07.07.2025 23:26 Uhr
0
Schön. Ich hatte hier 300 - 400 % Gewinn in 14 Jahren je nachdem ob ich die Dividende mitzähle... Bin aber zu früh raus, sonst wäre ich nun bei 600 - 700 %... Verwunderlich dass es nun bei unserer (Europa-)Flaute derart vorschiebt. Die Dividende ist doch mickrig bezogen auf den aktuellen Kurs
S
Steph38, 07.07.2025 22:52 Uhr
0
Ich hab jetzt mal bei 100 Prozent Gewinn die Hälfte also meinen Einsatz raus geholt.
WolveWaveRider
WolveWaveRider, 07.07.2025 18:30 Uhr
0
Mh, dafür dass immernoch nix aufgebaut wird in der ukr ist das doch beachtlich :-)
MABO21
MABO21, 07.07.2025 9:38 Uhr
0
Wird denke ich mal wieder Richtung 200 gehen
Highländer
Highländer, 04.07.2025 10:02 Uhr
0
Die Aktie des Baustoffkonzerns Heidelberg Materials ist einfach nicht zu stoppen. Letzte Woche brach der DAX-Titel ein weiteres Mal nach oben aus und markierte ein neues Rekordhoch bei 201,40 €. Was können Anleger jetzt noch erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65829723-heidelberg-materials-darum-bleibt-die-aktie-spannend-486.htm
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,88 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
5 $ZETA +8,95 %
6 PUMA Hauptdiskussion -8,19 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,77 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,14 %
9 ASP ISOTOPES -2,36 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,11 %
3 $ZETA +8,80 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,45 %
5 PUMA Hauptdiskussion -8,20 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,43 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,43 %
8 ASP ISOTOPES -2,36 %
9 Carnival Corporation Ltd -2,20 %
10 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -21,74 %
Alle Diskussionen