HEIDELBERGCEMENT WKN: 604700 ISIN: DE0006047004 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

184,28 EUR
-0,19 % -0,35
17:37:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Heidelberg Materials
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.983
Z
Zragon, 01.12.2021 7:56 Uhr
0
Schaut euch sonst auch gerne die Analyse bei Abilito.de zu HC an. Da wird auch auf die umweltfreundlichkeit und die Maßnahmen eingegangen
hardi1986
hardi1986, 01.12.2021 6:36 Uhr
0
Man arbeitet ja an verschiedenen Projekten um umweltfreundlicher zu werden. Ich glaube es gibt dazu interessante Dinge auf der HomePage.
hardi1986
hardi1986, 01.12.2021 6:35 Uhr
0
Doch, aber das Management hat sich schon mit Effizienz und Sparprogrammen frühzeitig angefangen. Ich vermute der Markt preist eben auch das Thema CO2 ein, ob die Aktie nachhaltig günstiger bewertet wird ka. Aber es gibt eben den Footprint Der eben nicht besonders Umweltfreundlich ist.
Palladio
Palladio, 30.11.2021 19:39 Uhr
0
Hardi von fast 80 auf nun bald 50 sind leider keine „kleineren Kursbewegungen“. Ich verstehe leider nicht warum HC so runter geht. Überall wird gebaut oder haben wir hier einen Evergrande Effekt?
AktienhausLauer
AktienhausLauer, 30.11.2021 8:25 Uhr
0
Moin. Bin erst seit kurzem an board. Habe jetzt aber SL gesetzt. Problem hierbei ist, dass die Energiepreise extrem die Erlöse drücken ... dachte nicht, dass das so negative Auswirkungen haben würde
sigi33
sigi33, 29.11.2021 20:52 Uhr
0
Sie werden Preise deutlich anheben. So schlecht kann die Firma doch gar nicht sein.. Dieses Jahr wird sie noch die 55 erreichen. dann muß zu dem Kurs eine Gewinnwarnung her.
Palladio
Palladio, 29.11.2021 16:36 Uhr
0
Versteh‘s nicht - überall wird gebaut wie Hölle aber HC kommt nicht hoch. Gefällt mir gerade gar nicht. Was denkt Ihr woran‘s liegt und wo seht Ihr HC zu Weihnachten?
I
IRA3011, 29.11.2021 13:20 Uhr
0
Diese Aktie performant sowas von schlecht, langsam wirds lächerlich
hardi1986
hardi1986, 29.11.2021 10:25 Uhr
0
Alleine die Dividende ist super
hardi1986
hardi1986, 29.11.2021 10:24 Uhr
1
Ihr denkt alle nicht langfristig und heult wegen kleineren Kursbewegungen rum.
hardi1986
hardi1986, 29.11.2021 10:24 Uhr
0
EK von 56€ bald kann ich nochmal aufstocken 💪
Tybalt
Tybalt, 29.11.2021 10:13 Uhr
0
Unter 60 ...
sigi33
sigi33, 25.11.2021 11:14 Uhr
0
Ich denke das Effizientprogramm wird es wieder zum steigen bringen dann gehe ich komplett raus.
sigi33
sigi33, 25.11.2021 11:12 Uhr
0
Ich bleibe mit einem kleinen Anteil dabei , da mir der Kurs jetzt zu billig ist
Tybalt
Tybalt, 25.11.2021 10:26 Uhr
0
Deswegen bin ich damals ausgestiegen
sigi33
sigi33, 25.11.2021 10:02 Uhr
0
Wird der co2 preis die Firma auffressen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,77 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,83 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,16 %
5 Security der nächsten Generation -5,61 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,51 %
7 Germany 40 Prognose -0,77 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,72 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,20 %
2 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,13 %
4 Security der nächsten Generation -6,88 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,81 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,60 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,69 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,57 %
Alle Diskussionen