HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,431 EUR
-4,73 % -0,071
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.290
J
Joe94, 01.01.2026 3:13 Uhr
4
Euch allen hier ein frohes neues und gesundes Jahr ✌️
Fusion
Fusion, 02.01.2026 11:26 Uhr
1

Moin, ich finde HD hat im Maschinbau sehr viel Know-how, einen entsprechenden Maschinpark, also auf lange Sicht eine interessante Aktie, mal sehen

Auf sehr lange Sicht...
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 11:36 Uhr
0
Wat los heute
Fusion
Fusion, 05.01.2026 14:07 Uhr
1
Nur noch ein elendes Trauerspiel mit dieser Aktie.
Börsenurlauber
Börsenurlauber, 05.01.2026 15:16 Uhr
0
Trotz Fantasy Rüstung heute absteigend seltsam
E
Erdumrunder1, 30.12.2025 21:30 Uhr
2
Moin, ich finde HD hat im Maschinbau sehr viel Know-how, einen entsprechenden Maschinpark, also auf lange Sicht eine interessante Aktie, mal sehen
Y
Yourchances, 22.12.2025 15:50 Uhr
0
Was hier los?
Highländer
Highländer, 22.12.2025 10:14 Uhr
0
Drohnenabwehr gehört momentan zu den wichtigsten Begriffen im militärischen Bereich. An der Börse ist DroneShield der Star. Die Aktie von Heidelberger Druck könnte mittelfristig ebenfalls eine wichtige Rolle bei dieser Technologie spielen. Sie verbesserte sich zuletzt wieder und steht am Montag aktuell bei 2 €. Was ist hier zu erwarten? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-12/67288708-heidelberger-druck-aktie-die-neue-droneshield-486.htm
Fusion
Fusion, 18.12.2025 16:25 Uhr
0
Joa. Und das wars dann wohl auch schon wieder 🙄😑
J
Joe94, 18.12.2025 16:06 Uhr
1
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20294894-droneshield-reden-drohnen-markt-schaut-falschen-aktien
R
Robin_Finanzen, 17.12.2025 22:05 Uhr
0

Wenn ja sehr gut dann warte ich mit dem Verkauf auf 3€ und streiche erst dann meinen Gewinn ein. Ansonsten bin ich schon bei 2,50€ wieder raus 😉 Was man hat kann einem keiner mehr klauen.🤣

Ich würde dem Finanzamt einiges zutrauen 😎
S
Soulwind, 17.12.2025 20:58 Uhr
1

Nicht runtergekauft?

Doch von 2.8 auf 2.6😂 viel falsch gemacht bei dieser Aktie. Aber immerhin viel dazu gelernt.
K
Kaiman123, 17.12.2025 20:52 Uhr
0

Mein EK liegt leider bei 2.6. Ich warte schon lange😂

Nicht runtergekauft?
J
Joe94, 17.12.2025 20:35 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/bundeswehr-darf-unter-massgabe-200-weitere-schuetzenpanzer-puma-bestellen/ Da müsste Vincorion doch aufjedenfall auch mit dran beteiligt sein
S
Soulwind, 17.12.2025 20:30 Uhr
0

Bis wohin willst da warten? Meins ist jetzt bei 1,88€. Ich halte natürlich ⏳💪

Mein EK liegt leider bei 2.6. Ich warte schon lange😂
K
Kohlmeise3, 17.12.2025 19:11 Uhr
0
Wenn ja sehr gut dann warte ich mit dem Verkauf auf 3€ und streiche erst dann meinen Gewinn ein. Ansonsten bin ich schon bei 2,50€ wieder raus 😉 Was man hat kann einem keiner mehr klauen.🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
5 Gorilla +3,45 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion -1,25 %
8 bitcoin&gamestop ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
10 Ast Space Mobile -0,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
3 Gorilla +3,51 %
4 bitcoin&gamestop -0,38 %
5 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 Ast Space Mobile -0,44 %
9 Security der nächsten Generation -10,50 %
10 $ZETA +5,75 %
Alle Diskussionen