HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 EUR
-1,73 % -0,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.314
B
BigWilliStyle, 29.07.2025 12:22 Uhr
0

Oder wenn's so weiter geht, mach ich meinen Wocheneinkauf bei Alnatura..😂

Aber dann bitte um Lambo vorfahren.
P
Paddy1978, 29.07.2025 12:23 Uhr
1
100 Euro plus innerhalb ner halben Stunde, not bad..🔥...
Alfred83
Alfred83, 29.07.2025 12:24 Uhr
0

Short

Einstieg verpasst
Rodride
Rodride, 29.07.2025 12:24 Uhr
0

Wo ist eig der Kollege der vorhin meinte bei 20% geht nicht mehr viel? Oder der, der bei 1,85€ sagte, zu spät der Zug ist abgefahren 🤷🏼‍♂️

Freu mich für Euch . Ich guck zu ... Seit 1,78 € :)
x
xpapavommaverickx, 29.07.2025 12:24 Uhr
0
Wow: Heidelberger Druck wie Rheinmetall? Defense‑News und TFA! .....steht im " der Aktionär ". Holt euch die Stücke und gebt nix ab
A
Agent.K, 29.07.2025 12:21 Uhr
0
Short
L
Lamine90, 29.07.2025 12:21 Uhr
1

Wenn die Tage weitere Kooperationen kommen....

Bei den nächsten News eskaliert das hier vollkommen
drmutaba
drmutaba, 29.07.2025 12:21 Uhr
0
Ich schätze da wird nochmal Richtung 1,9-2,0 gehen. Dann kann man nochmal fein nachkaufen. Die waren schon mal bei 3 EUR bei weit weniger optimalen Aussichten.
L
Lamine90, 29.07.2025 12:20 Uhr
0
Wo ist eig der Kollege der vorhin meinte bei 20% geht nicht mehr viel? Oder der, der bei 1,85€ sagte, zu spät der Zug ist abgefahren 🤷🏼‍♂️
R
RupertBär, 29.07.2025 12:20 Uhr
0
Ist ein Experte hier der was zu den aktuellen wiederständen sagen kann ? Wir müssen doch wissen wann die Rennstrecke richtig frei ist
L
Lamine90, 29.07.2025 12:20 Uhr
0
Olivero, schön dich hier zu sehen :)
P
Paddy1978, 29.07.2025 12:19 Uhr
0

Am Ausgang dann den Einkauf wieder drin gehabt 😂

Sch...auf Playback Punkte....
L
Lamine90, 29.07.2025 12:19 Uhr
0

Bei 2,20 wird gekämpft

Oder erst bei 2,30€
drmutaba
drmutaba, 29.07.2025 12:19 Uhr
2
Bin seit 1,13 EUR drin mit 2.000 Stück. Schade, letztens noch überlegt, ob ich nicht aufstocken sollte. Aber man soll ja nicht gierig sein :)
P
Paddy1978, 29.07.2025 12:18 Uhr
1

Wenn das hier über 3 Euro steigt, kannst du im REWE einkaufen. 😂

Oder wenn's so weiter geht, mach ich meinen Wocheneinkauf bei Alnatura..😂
Olliverlo
Olliverlo, 29.07.2025 12:18 Uhr
0
Bei 2,20 wird gekämpft
Meistdiskutiert
Thema
1 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 Diginex ±0,00 %
9 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BYD - Presselinks -3,22 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Lucid Group +15,63 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 Diginex ±0,00 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
9 Zukunft Ocugen +9,49 %
10 Nagarro +26,51 %
Alle Diskussionen