HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 EUR
-1,73 % -0,03
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.314
Vancouver
Vancouver, 29.07.2025 12:25 Uhr
0

Freu mich für Euch . Ich guck zu ... Seit 1,78 € :)

echt - jetzt - bist nicht rein Rodride ?
R
RupertBär, 29.07.2025 12:25 Uhr
0
Die leute schreiben darüber sogar bei bekannten Twitch streamern im Chat 🤣🤣🤣
Rodride
Rodride, 29.07.2025 12:26 Uhr
0

echt - jetzt - bist nicht rein Rodride ?

Ne .. bin nicht rein , aber stört mich jetzt auch nicht .
Vancouver
Vancouver, 29.07.2025 12:28 Uhr
0

Ne .. bin nicht rein , aber stört mich jetzt auch nicht .

alles gut - du machst dein Ding schon -🫡
T
Trader06, 29.07.2025 12:29 Uhr
1
Mit 1k drin bei 2 Euro
Alfred83
Alfred83, 29.07.2025 12:25 Uhr
0

Wo ist eig der Kollege der vorhin meinte bei 20% geht nicht mehr viel? Oder der, der bei 1,85€ sagte, zu spät der Zug ist abgefahren 🤷🏼‍♂️

hier bin ich, bin noch bei 1,96€ rein. Dein wirst ja heute abend sehen hat mich zum Denken gebracht 🤣
V
V105, 29.07.2025 12:25 Uhr
1
Spiegel, Focus, Zeit, Handelsblatt... Weiter geht's! 🚀
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 12:25 Uhr
0
Hab auch zugeschlagen und mir mal 5k ins Depot gelegt
P
Paddy1978, 29.07.2025 12:25 Uhr
1

Aber dann bitte um Lambo vorfahren.

In den Lambo Haufen passt doch nix rein. Dafür hab ich meinen Dacia Duster....
L
Lamine90, 29.07.2025 12:25 Uhr
0

Freu mich für Euch . Ich guck zu ... Seit 1,78 € :)

Hm, das tut mir echt leid für dich 😔
R
Rotiirot, 29.07.2025 12:24 Uhr
1
Die 2,2 müssen fallen, dann geht die Party weiter
Skuppel
Skuppel, 29.07.2025 12:24 Uhr
1
KGV von 10
L
Lamine90, 29.07.2025 12:24 Uhr
1
Fast 500 Nutzer hier…die läuft heute noch, das sag ich euch 🤑🤑🤑
x
xpapavommaverickx, 29.07.2025 12:24 Uhr
0
Wow: Heidelberger Druck wie Rheinmetall? Defense‑News und TFA! .....steht im " der Aktionär ". Holt euch die Stücke und gebt nix ab
Rodride
Rodride, 29.07.2025 12:24 Uhr
0

Wo ist eig der Kollege der vorhin meinte bei 20% geht nicht mehr viel? Oder der, der bei 1,85€ sagte, zu spät der Zug ist abgefahren 🤷🏼‍♂️

Freu mich für Euch . Ich guck zu ... Seit 1,78 € :)
Alfred83
Alfred83, 29.07.2025 12:24 Uhr
0

Short

Einstieg verpasst
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen