HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,445 EUR
+2,92 % +0,041
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.312
e
einprozentbesser, 29.07.2025 15:12 Uhr
0

mit jedem aufgekauftem Rücksetzer wird ein nachhaltige Ausbruch über 2,20 wahrscheinlicher

Sowohl als auch. Verkauf = Preisziel erreicht und ein Käufer wurde gefunden. Der neue Käufer will natürlich für mehr als sein EK verkaufen. Somit ist jeder Kauf bei dem Kurs von jetzt eine Bestätigung des höheren Preiszieles des neuen Besitzers. Aber ja, von Charttechnik hab ich grundsätzlich eher keine Ahnung
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:13 Uhr
0

Ja

Gema Amol 🪗🪗🪗🪗🪗
A
Astarnos, 29.07.2025 15:13 Uhr
0
Auf L&S waren paar größere Käufe dabei mit 30.000 Stk. bei 2,12€ und 20.000 bei 2,19€
Money25
Money25, 29.07.2025 15:13 Uhr
1

Gema Amol 🪗🪗🪗🪗🪗

Tiiiiiiieeeeeef iimmm waldeeeee
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:14 Uhr
0

Tiiiiiiieeeeeef iimmm waldeeeee

Lebt ein Bäääääääääärrrrrr Mag Heidelbergdruckmaschinen sehrrrrrrrrrrrr
Money25
Money25, 29.07.2025 15:12 Uhr
0

Wir sollten dan mal ein Lied anstimmen was sagt ihr?

Ja
K
Kaiman123, 29.07.2025 15:12 Uhr
0
2,89
G
GT2025, 29.07.2025 15:11 Uhr
1

Hatte ich schon mal Unrwcht????

Nein. Da sind wir schon zwei. Regel 1: Ich habe auch immer recht, Regel 2: Wenn ich nicht recht habe, trifft Regel 1 zu.
K
Kaiman123, 29.07.2025 15:11 Uhr
0
Das wäre 🔝🔝
G
GT2025, 29.07.2025 15:10 Uhr
0

2.89€ heute Abend

6,125
Alfred83
Alfred83, 29.07.2025 15:10 Uhr
0
2.89€ heute Abend
RenditeRanger
RenditeRanger, 29.07.2025 15:10 Uhr
0

Hatte ich schon mal Unrwcht????

Soweit ich weiß bis jetzt nicht
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:08 Uhr
0

Hm noch was reinbuttern oder nicht ist die Frage 😂

Omas Rente?
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:08 Uhr
0
Wir sollten dan mal ein Lied anstimmen was sagt ihr?
DonSullivin
DonSullivin, 29.07.2025 15:08 Uhr
0
Hm noch was reinbuttern oder nicht ist die Frage 😂
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 15:08 Uhr
1

Die Amis können das Ding doch nur über otc kaufen ?

Ja das reicht vollkommn
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 STRA auf StrategyB -6,37 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,35 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 HauptForum SK HYNIC +0,61 %
6 STRA auf StrategyB -6,37 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,47 %
Alle Diskussionen