HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,519 EUR
-0,13 % -0,002
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.264
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 9:26 Uhr
0
Ein RSI von 65 lässt auf weitere Kursgewinne schließen
M
MrEFkk, 31.07.2025 9:26 Uhr
0
Die Teilnehmer dieses Forums entscheiden eh nicht über steigende oder sinkende Kurse 😁🙆‍♂️
T
Trader06, 31.07.2025 9:26 Uhr
1

Is ne german 🍟 bide googlt mal lätzte Jahre die warn 3/4 mal vorm Konkurs

Du bist doch irgendeine KI generierte kacke😂. Im Minutentakt änderst du deine Meinung.
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 9:26 Uhr
0

Is ne german 🍟 bide googlt mal lätzte Jahre die warn 3/4 mal vorm Konkurs

Das war mal, die Zeiten haben sich geändert, honspenda . Steig ein oder lass es 🤷‍♂️
Exceltrader2020
Exceltrader2020, 31.07.2025 9:27 Uhr
0

Haben wir gerade die W-Formation als doppelter Boden gebildet? Theoretisch müssten wir doch dann ein Hoch sehen oder nicht?

Überkauft!
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 9:25 Uhr
0
Is ne german 🍟 bide googlt mal lätzte Jahre die warn 3/4 mal vorm Konkurs
johnydeep
johnydeep, 31.07.2025 9:25 Uhr
0
Genau, so läuft es
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 9:25 Uhr
0

Haben wir gerade die W-Formation als doppelter Boden gebildet? Theoretisch müssten wir doch dann ein Hoch sehen oder nicht?

Genau das hatte ich vorhin beschrieben
Skuppel
Skuppel, 31.07.2025 9:24 Uhr
2
Immer kaufen wenn andere schiss haben 😂
A
Aurelius90, 31.07.2025 9:24 Uhr
0
Haben wir gerade die W-Formation als doppelter Boden gebildet? Theoretisch müssten wir doch dann ein Hoch sehen oder nicht?
R
Rotiirot, 31.07.2025 9:24 Uhr
1

https://www.manager-magazin.de/unternehmen/heidelberger-druckmaschinen-warum-die-neuerfindung-des-konzerns-laufend-scheitert-a-0dec4985-2f5e-4197-94dd-1f852596ab93

Du und deine Panik gemacht immer
johnydeep
johnydeep, 31.07.2025 9:23 Uhr
1
Oder noch nachlegen
M
MrEFkk, 31.07.2025 9:22 Uhr
0
2.35 war gestern der Support und hält heute auch, mal alle bisserl entspannt bleiben ...
J
JaLauSt, 31.07.2025 9:22 Uhr
0
Frag mich auch, ob das Halten lohnt Oder ein schnelles Ende….
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 9:22 Uhr
0
https://www.manager-magazin.de/unternehmen/heidelberger-druckmaschinen-warum-die-neuerfindung-des-konzerns-laufend-scheitert-a-0dec4985-2f5e-4197-94dd-1f852596ab93
K
Klabusterbär, 31.07.2025 9:22 Uhr
1

Lasst sie doch verkaufen. Zahlen stimmen und wenn die nächste Partnerschaft bekannt gegeben wird, kommen sie alle wieder nicht schnell genug rein und heulen hier rum. "ach hätt ich doch nur gehalten".

Die Trittbrettfahren haben aber nun mal nen ek über 2,4€ Wenn das Taschengeld weg ist, bekommen Sie Schweißperlen auf der Stirn....verstehst
Meistdiskutiert
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +1,51 %
8 Allgemeines zu Global Quality Dividends ETF ±0,00 %
9 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
10 Xpeng ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Battalion +2,21 %
2 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
3 Nio für normale Kommunikation ±0,00 %
4 MP Materials Corp. ±0,00 %
5 CO2 Capsol -0,28 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen