HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,502 EUR
-1,12 % -0,017
18:37:21 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 14.266
M
MoselTrader, 31.07.2025 11:07 Uhr
0
Die werden auch positiver gestimmt sein und die nächsten Tage so hoffe ich mal das Kursziel bisschen anheben
M
Meppich87, 31.07.2025 11:13 Uhr
0

Der Kerl nervt in jedem Forum mit seiner Meinungsänderung im Minutentakt. Man könnte meinen KI generiert 😂

Ganz schlimm und immer unterste Schublade!
Aktenhai
Aktenhai, 31.07.2025 11:27 Uhr
0
Kein formeller Auftrag bisher ! Obwohl von einem „ersten konkreten Projekt“ gesprochen wird, wurde bislang kein fester Liefer- oder Werkvertrag bestätigt....... - Projektinhalte – was geplant ist - HEIDELBERG soll für VINCORION Steuerschränke bzw. Steuerleistungselektronik für Stromgeneratoren herstellen, die unter anderem im Eurofighter, Feldlagern, Feldküchen oder Lazaretteinrichtungen eingesetzt werden.......
J
JohnBoy72, 31.07.2025 11:33 Uhr
3

Morgen 6,125, übermorgen 7,025, etc.

Du bist nicht weniger nervig und unqualifiziert wie HonsPeda.😏
P
Panther1342, 31.07.2025 11:35 Uhr
0

Kein formeller Auftrag bisher ! Obwohl von einem „ersten konkreten Projekt“ gesprochen wird, wurde bislang kein fester Liefer- oder Werkvertrag bestätigt....... - Projektinhalte – was geplant ist - HEIDELBERG soll für VINCORION Steuerschränke bzw. Steuerleistungselektronik für Stromgeneratoren herstellen, die unter anderem im Eurofighter, Feldlagern, Feldküchen oder Lazaretteinrichtungen eingesetzt werden.......

Das wird sich noch erheblich ausbauen lassen.
G
GT2025, 31.07.2025 11:07 Uhr
0

für wann siehst du die 8 €? Ende des Jahres? :D

Morgen 6,125, übermorgen 7,025, etc.
P
Panther1342, 31.07.2025 11:06 Uhr
0

Das ist ja ein all in zenario Beschreibung 🚀😌

Die zahlenheinies, die aufgrund irgendwelcher Kennzahlen aus der Vergangenheit eine Zukunftsaussicht basteln haben von der Tragweite des Ereignsses gar keine Vorstellung. Sie können die Synergieeffekte nicht mal ansatzweise verstehen und richtig einordnen. Heidelberger Druck ist ein Weltkonzern dem eilt ein positiver Ruf voraus, da kann sonst kaum ein Unternehmen mithalten. Wenn die eine Anlage einrichten, da stellt keiner eine Frage, ob der Termin gehalten werden kann, oder ob das wie geplant funktioniert. Es ist ein Unternehmen, das in seiner Branche vielleicht den besten Ruf überhaupt hat. Ich meine Weltweit!
G
GT2025, 31.07.2025 11:06 Uhr
0

Moin Männer ihr sollt honspana wieder frei schalten er wollte sich entschuldigen

Ja, bitte, er fehlt uns allen sehr!
T
Trader06, 31.07.2025 11:05 Uhr
1
Der Kerl nervt in jedem Forum mit seiner Meinungsänderung im Minutentakt. Man könnte meinen KI generiert 😂
R
R2D2Performance, 31.07.2025 11:01 Uhr
0
Ich bin froh das er weg ist 🤣
DerSturm
DerSturm, 31.07.2025 11:00 Uhr
0
Moin Männer ihr sollt honspana wieder frei schalten er wollte sich entschuldigen
S
Soulwind, 31.07.2025 11:00 Uhr
0

2,58 und gerade kein Geld locker zum senken :D wir zwei bleiben wohl noch ein bisschen :)

Ich könnte noch senken aber ich getrau mich nicht so recht😅
M
Mario69, 31.07.2025 11:00 Uhr
2
Gute Zahlen und super Zukunftsaussichten!!!
A
Aurelius90, 31.07.2025 10:58 Uhr
0

Bleibe bis zur 8€ 🥹

für wann siehst du die 8 €? Ende des Jahres? :D
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 31.07.2025 10:57 Uhr
0

2,58 und gerade kein Geld locker zum senken :D wir zwei bleiben wohl noch ein bisschen :)

Hat doch mit 2,56 eröffnet drunter 😂 schließt das auch nicht haha
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
5 Security der nächsten Generation +7,03 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
7 VW Hauptdiskussion -0,92 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -30,40 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,07 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,03 %
5 VW Hauptdiskussion -0,92 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 NETFLIX Hauptdiskussion -7,36 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,33 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,93 %
Alle Diskussionen