HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,45 EUR
+3,28 % +0,05
18:34:27 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberger Druckmaschinen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.312
MichelH
MichelH, Dienstag 17:30 Uhr
0

Welche deiner Aktien sind nicht mega im Minus Pinocchio 😱❓️ Evotec, CSG, Nucera, Stellantis, Redcare, HD, Beiersdorf, Vonovia, sorry wenn ich die anderen 20 Werte hier nicht aufgelistet habe. Börse ist nichts für dich such dir ein anderes Hobby. Traurig 😃🤔😭😭😭

Wow , da gehen schon die Emotionen durch. Sind die Verluste hoch?
Fusion
Fusion, Dienstag 17:09 Uhr
1

Zuerst sahnen die Gläubiger noch ab. Was noch da ist. ist mir mit Steinhoff passiert. Da war aber die holländische Justiz schuld gewesen. Starug in Deutschland ist aber auch nicht besser. Habe Varta nicht genau verfolgt, bestimmt ähnlich.

Oh ja, an Steinhoff erinnere ich mich gut. Dieser sch*** Laden hat mich 5stellig gekostet. Und dann die Vera.rsche mit der SdK....
V
Vividfantas, Dienstag 17:03 Uhr
0

Welche deiner Aktien sind nicht mega im Minus Pinocchio 😱❓️ Evotec, CSG, Nucera, Stellantis, Redcare, HD, Beiersdorf, Vonovia, sorry wenn ich die anderen 20 Werte hier nicht aufgelistet habe. Börse ist nichts für dich such dir ein anderes Hobby. Traurig 😃🤔😭😭😭

Halt dich an dein minus Depot du Pfeife.
Golje
Golje, Dienstag 16:52 Uhr
1

Wie sollen sie das machen wenn sie pleite sind? Zur Erinnerung - wenn eine Firma im Begriff ist pleite zu gehen, dann bist alleine Du als Aktionär der D3pp. Niemand sonst. Der Laden wird zugemacht, Du wirst enteignet und die machen übernächste Woche unter anderem Namen wieder auf. Am Ende hast Du als Aktionär immer die Ar*chkarte

Zuerst sahnen die Gläubiger noch ab. Was noch da ist. ist mir mit Steinhoff passiert. Da war aber die holländische Justiz schuld gewesen. Starug in Deutschland ist aber auch nicht besser. Habe Varta nicht genau verfolgt, bestimmt ähnlich.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Dienstag 16:50 Uhr
0

Irgendwie läuft das hier wieder nicht Rund

Welche deiner Aktien sind nicht mega im Minus Pinocchio 😱❓️ Evotec, CSG, Nucera, Stellantis, Redcare, HD, Beiersdorf, Vonovia, sorry wenn ich die anderen 20 Werte hier nicht aufgelistet habe. Börse ist nichts für dich such dir ein anderes Hobby. Traurig 😃🤔😭😭😭
J
Joti.1860, Dienstag 15:46 Uhr
0
Soll man hinschmeißen
Fusion
Fusion, Dienstag 14:52 Uhr
1
Wie sollen sie das machen wenn sie pleite sind? Zur Erinnerung - wenn eine Firma im Begriff ist pleite zu gehen, dann bist alleine Du als Aktionär der D3pp. Niemand sonst. Der Laden wird zugemacht, Du wirst enteignet und die machen übernächste Woche unter anderem Namen wieder auf. Am Ende hast Du als Aktionär immer die Ar*chkarte
J
Joti.1860, Montag 14:57 Uhr
0
Geduld 💪🍀
K
Kohlmeise3, Montag 14:34 Uhr
0
Irgendwie läuft das hier wieder nicht Rund
Aburger02
Aburger02, Sonntag 13:54 Uhr
0
"Für 2026/2027 rechnet der Vorstand mit einem Nettoverlust im niedrigen zweistelligen Millionenbereich. Hohe Einmalkosten für Abfindungen und Produktionsverlagerungen belasten die Bilanz. Das Ziel: stabile Umsätze auf Vorjahresniveau und eine spürbar bessere bereinigte EBITDA-Marge. Das Management sieht das Jahr als Brücke zu einer späteren Profitabilitätsphase. Finanziell ist der Umbau abgesichert. Das Unternehmen verlängerte einen Konsortialkredit über 436 Millionen Euro vorzeitig bis 2030." Wie oft habe ich sowas in den letzten 25 Jahren zur HD-Bilanz schon gelesen.
J
Joti.1860, 19. Jun 17:43 Uhr
0
👍🍀💥
Fusion
Fusion, 19. Jun 17:42 Uhr
0
Ich hab mir grade mal so ein bißchen meine Gedanken gemacht... Heidelberg, bzw. Onberg ist wohl dabei eine Partnerschaft mit der Ukraine einzugehen, Gemini spuckt dazu Folgendes aus: Bezug zur Ukraine: Die Ukraine ist neben Deutschland der primäre Startmarkt für den operativen Roll-out. Die Abwehrsysteme sollen dort unter realen Gefechtsbedingungen eingesetzt, validiert und optimiert werden, um den Schutz vor russischen Drohnenangriffen zu unterstützen, bevor das Geschäft auf die gesamte EU ausgeweitet wird. So wie das momentan in Moskau und Kiew eskaliert, hoffe ich Heidelberg malt sich, uns und der ganzen Region nicht eine fette rote Zielscheibe damit auf den Rücken. Denn sollte dank der nicht enden wollenden Provokation unserer Politiker in Europa der Krieg dann endlich auch nach Deutschland kommen, ist Heidelberg als direkt die Ukraine unterstützender Betrieb eines der ersten Ziele. Just sayin'.
O
Olewo, 17. Jun 18:16 Uhr
0
Heidelberger Druck ist für mich einzigartig: Irgenwie ein altes Industrieunternehmen in Abwicklung und gleichzeitig ein StartUp in einem innovativem Wachstumsmarkt. Nur gut, dass das Know-how aus dem altem Bereich im neuen Bereich hilft. Hoffentlich überzeugt die Story genug Investoren.
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -18,09 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
5 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,93 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,05 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -6,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -9,94 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,62 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,89 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,80 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -21,87 %
8 TKMS offenes Forum zur Aktie -9,12 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -5,10 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,06 %
Alle Diskussionen