HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,42 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberger Druckmaschinen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.314
R
RupertBär, 29.07.2025 10:18 Uhr
1
Nur verrückte hier 🤣
Vancouver
Vancouver, 29.07.2025 10:18 Uhr
0
was geht los ?
R
Robin1001, 29.07.2025 10:17 Uhr
0
es geht los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R
Robin1001, 29.07.2025 10:17 Uhr
0
es geht los !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
R
Robin1001, 29.07.2025 10:16 Uhr
0
Tageschart - gleich kommt ein Abverkauf und Stoploss !!! erste UNterstützung Euro 1,88 und dann Euro 1,844
Rodride
Rodride, 29.07.2025 10:16 Uhr
0
Erste Euphorie erstmal weg . Es dipt
K
Kleinarwin, 29.07.2025 10:13 Uhr
0

Heute 3 Euro ?

Wenn dann heute Abend schätzungsweise
T
Trader06, 29.07.2025 10:13 Uhr
0
Heute 3 Euro ?
L
Lamine90, 29.07.2025 10:12 Uhr
0
Und jeder weiß, was grad in der Rüstungsindustrie für Cash gemacht wird
B
Baddi1980, 29.07.2025 10:11 Uhr
1
Langfristig ist hier 3 Euro drin. Aber vergesst nicht dass erstmal ordentlich daytrader und longis gewinne mitnehmen
P
Passey, 29.07.2025 10:11 Uhr
0
Ja sehe ich auch so es kommt sehr viel Interesse vorhin waren hier 15 Nutzer aktiv jetzt sind wir schon über 300 und es wird mehr und wenn jeder mit aufspringt dann knacken wir heute locker die 3€
L
Lamine90, 29.07.2025 10:11 Uhr
0
Wer weiß wie es bei Opendoor abging, der weiß das hier noch einiges möglich ist. Ne Aktie kann durchaus mal 100% an nem Tag steigen
B
Baddi1980, 29.07.2025 10:10 Uhr
0

Leute, KGV bei 80 ! Anstieg von über 20%, was soll da jetzt noch groß passieren? Es sind nur News ! Die Chance, dass es wieder abwärts geht ist weitaus größer als die Hoffnung hier nochmal 20% plus zu machen. Wer jetzt noch angerannt kommt ist wohl ein bisschen zu spät dran. Ich steig hier jedenfalls nicht mehr mit ein.

So ist es, aber fomo ist mir recht 😁.
Fusion
Fusion, 29.07.2025 10:10 Uhr
1

Leute, KGV bei 80 ! Anstieg von über 20%, was soll da jetzt noch groß passieren? Es sind nur News ! Die Chance, dass es wieder abwärts geht ist weitaus größer als die Hoffnung hier nochmal 20% plus zu machen. Wer jetzt noch angerannt kommt ist wohl ein bisschen zu spät dran. Ich steig hier jedenfalls nicht mehr mit ein.

Damit könntest Du falsch liegen... Glaub mir.
L
Lamine90, 29.07.2025 10:10 Uhr
0
310 aktive Nutzer schon 😏🤑
T.0815
T.0815, 29.07.2025 10:09 Uhr
0
Leute, KGV bei 80 ! Anstieg von über 20%, was soll da jetzt noch groß passieren? Es sind nur News ! Die Chance, dass es wieder abwärts geht ist weitaus größer als die Hoffnung hier nochmal 20% plus zu machen. Wer jetzt noch angerannt kommt ist wohl ein bisschen zu spät dran. Ich steig hier jedenfalls nicht mehr mit ein.
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Quantum Crypto Security ±0,00 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen