HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,504 EUR
-1,15 % -0,018
14:30:42 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Heidelberger Druckmaschinen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.264
P
Panther1342, 31.07.2025 10:19 Uhr
0

Blöd ist halt, daß ihm immer noch zu viele antworten. So scrollt man minutenlang durch dieses Forum und muß die paar wichtigen News mit der Lupe suchen zwischen all dem Müll

Sorry. Hab das ja auch mal ganz lustig gefunden.
p
paulinho, 31.07.2025 10:17 Uhr
0
Alkohol, Nacht durchgemacht, hin oder her, der Typ ist hängengeblieben. Wie der nur in den Spiegel schauen kann, traurig.
Fusion
Fusion, 31.07.2025 10:16 Uhr
2

Den Kerl habe ich aus anderen Chats schon kennengelernt und längst blockiert :D

Blöd ist halt, daß ihm immer noch zu viele antworten. So scrollt man minutenlang durch dieses Forum und muß die paar wichtigen News mit der Lupe suchen zwischen all dem Müll
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 31.07.2025 10:16 Uhr
0
Moin☕️an und für sich sind die Chats hier ja recht informativ und für mich gewinnbringend…Jedoch ziehen gewisse Leute das Niveau auf ein Minimum runter 🙄
P
Paddy1978, 31.07.2025 10:16 Uhr
1

Leute, könnt Ihr - BITTE - endlich aufhören diesen Troll von Honspeda zu füttern? Ich hab ihn längst blockiert, aber trotzdem beschäftigt sich die Hälfte der Beiträge hier nur mit ihm und seinen sinnlosen Posts. Lasst Euch doch nicht auf die dummen Provokationen ein, das spammt hier nur unnötig das Forum voll. Ignorieren und gut ist.

Der hat doch heute Morgen vollmundig verkündet,das er hier verduftet.....
DonElzon
DonElzon, 31.07.2025 10:12 Uhr
1

Leute, könnt Ihr - BITTE - endlich aufhören diesen Troll von Honspeda zu füttern? Ich hab ihn längst blockiert, aber trotzdem beschäftigt sich die Hälfte der Beiträge hier nur mit ihm und seinen sinnlosen Posts. Lasst Euch doch nicht auf die dummen Provokationen ein, das spammt hier nur unnötig das Forum voll. Ignorieren und gut ist.

Den Kerl habe ich aus anderen Chats schon kennengelernt und längst blockiert :D
P
Panther1342, 31.07.2025 10:10 Uhr
0

Hab durchgemacht

🍺🍺🍺🍺🍺
P
Panther1342, 31.07.2025 10:09 Uhr
0

Hab durchgemacht

🤣😂
Captain20
Captain20, 31.07.2025 10:09 Uhr
0
Ist für heute Mittag noch ein Konferenz angesetzt?
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 10:09 Uhr
0

So früh schon.

Hab durchgemacht
Fusion
Fusion, 31.07.2025 10:08 Uhr
2
Leute, könnt Ihr - BITTE - endlich aufhören diesen Troll von Honspeda zu füttern? Ich hab ihn längst blockiert, aber trotzdem beschäftigt sich die Hälfte der Beiträge hier nur mit ihm und seinen sinnlosen Posts. Lasst Euch doch nicht auf die dummen Provokationen ein, das spammt hier nur unnötig das Forum voll. Ignorieren und gut ist.
P
Paddy1978, 31.07.2025 10:06 Uhr
0
Easy peasy🏝️
P
Panther1342, 31.07.2025 10:05 Uhr
0

Alkohol

So früh schon.
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 10:05 Uhr
0

Auf gäds. Gesdan hods ja aaa aufe-zong.

Jawoiiii gemaaaaaaa die deutschen brauch etwas länger die ham do keine 🪺
Honspeda
Honspeda, 31.07.2025 10:05 Uhr
0

was für einen Sprachfehler hast du eigentlich

Alkohol
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,20 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,52 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion +1,20 %
7 Ast Space Mobile -1,94 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,35 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,37 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,26 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +4,32 %
5 Ast Space Mobile -1,71 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,17 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
8 Allianz- Diskussion mit derminator +0,72 %
9 Freunde der Tellekom -2,37 %
10 Security der nächsten Generation +0,98 %
Alle Diskussionen