HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,448 EUR
+3,10 % +0,044
22:48:51 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Heidelberger Druckmaschinen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.312
C
ConstanzeFischerBüttge, Dienstag 21:58 Uhr
0
Wir sollten auf Drohnen umsteigen
C
ConstanzeFischerBüttge, Dienstag 21:56 Uhr
0
....und ONBERG?????
S
Stas28, Dienstag 17:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Du solltest dich mit dem urteilen jetzt entscheiden,denn am 17.06.26 hast du noch folgendes gepostet: "Es ist ein starkes Unternehmen mit einer noch stärkerer Marktbilanz." 🤭😂🤦
MichelH
MichelH, Dienstag 17:30 Uhr
0

Welche deiner Aktien sind nicht mega im Minus Pinocchio 😱❓️ Evotec, CSG, Nucera, Stellantis, Redcare, HD, Beiersdorf, Vonovia, sorry wenn ich die anderen 20 Werte hier nicht aufgelistet habe. Börse ist nichts für dich such dir ein anderes Hobby. Traurig 😃🤔😭😭😭

Wow , da gehen schon die Emotionen durch. Sind die Verluste hoch?
Fusion
Fusion, Dienstag 17:09 Uhr
1

Zuerst sahnen die Gläubiger noch ab. Was noch da ist. ist mir mit Steinhoff passiert. Da war aber die holländische Justiz schuld gewesen. Starug in Deutschland ist aber auch nicht besser. Habe Varta nicht genau verfolgt, bestimmt ähnlich.

Oh ja, an Steinhoff erinnere ich mich gut. Dieser sch*** Laden hat mich 5stellig gekostet. Und dann die Vera.rsche mit der SdK....
V
Vividfantas, Dienstag 17:03 Uhr
0

Welche deiner Aktien sind nicht mega im Minus Pinocchio 😱❓️ Evotec, CSG, Nucera, Stellantis, Redcare, HD, Beiersdorf, Vonovia, sorry wenn ich die anderen 20 Werte hier nicht aufgelistet habe. Börse ist nichts für dich such dir ein anderes Hobby. Traurig 😃🤔😭😭😭

Halt dich an dein minus Depot du Pfeife.
Golje
Golje, Dienstag 16:52 Uhr
1

Wie sollen sie das machen wenn sie pleite sind? Zur Erinnerung - wenn eine Firma im Begriff ist pleite zu gehen, dann bist alleine Du als Aktionär der D3pp. Niemand sonst. Der Laden wird zugemacht, Du wirst enteignet und die machen übernächste Woche unter anderem Namen wieder auf. Am Ende hast Du als Aktionär immer die Ar*chkarte

Zuerst sahnen die Gläubiger noch ab. Was noch da ist. ist mir mit Steinhoff passiert. Da war aber die holländische Justiz schuld gewesen. Starug in Deutschland ist aber auch nicht besser. Habe Varta nicht genau verfolgt, bestimmt ähnlich.
EsGehtVoran
EsGehtVoran, Dienstag 16:50 Uhr
0

Irgendwie läuft das hier wieder nicht Rund

Welche deiner Aktien sind nicht mega im Minus Pinocchio 😱❓️ Evotec, CSG, Nucera, Stellantis, Redcare, HD, Beiersdorf, Vonovia, sorry wenn ich die anderen 20 Werte hier nicht aufgelistet habe. Börse ist nichts für dich such dir ein anderes Hobby. Traurig 😃🤔😭😭😭
J
Joti.1860, Dienstag 15:46 Uhr
0
Soll man hinschmeißen
Fusion
Fusion, Dienstag 14:52 Uhr
1
Wie sollen sie das machen wenn sie pleite sind? Zur Erinnerung - wenn eine Firma im Begriff ist pleite zu gehen, dann bist alleine Du als Aktionär der D3pp. Niemand sonst. Der Laden wird zugemacht, Du wirst enteignet und die machen übernächste Woche unter anderem Namen wieder auf. Am Ende hast Du als Aktionär immer die Ar*chkarte
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,07 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,65 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
7 Canopy Hauptforum -0,49 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,45 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 ASP ISOTOPES -10,66 %
Alle Diskussionen