HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN WKN: 731400 ISIN: DE0007314007 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1,502 EUR
-1,12 % -0,017
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Heidelberger Druckmaschinen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 14.266
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 29.07.2025 18:24 Uhr
0
Moin☕️sind bestimmt auch schon wieder einige Short gegangen! Tippe aber mal auf nen weiteren Anstieg, Rüstung made in Germany ist (leider) dieser Tage gefragt…
G
GT2025, 29.07.2025 18:22 Uhr
1

Daher gehen viele öfter rein raus

Viele machen das auch beim WC so. Rein und Raus
Börsenrolli
Börsenrolli, 29.07.2025 18:22 Uhr
0
Heidelberger Druck will in den nächsten Jahren mit dem Energiesystem-Anbieter Vincorion zusammenarbeiten. Es ist die erste Kooperation der Heidelberger im Rüstungsbereich. Baden-Württemberg Heidelberger Druck steigt ins Rüstungsgeschäft ein- Der Druckmaschinen-Hersteller will mit dem Energiesystem-Anbieter Vincorion zusammenarbeiten. Es ist die erste Kooperation der Heidelberger im Rüstungsbereich. https://www.tagesschau.de/inland/regional/badenwuerttemberg/swr-heidelberger-druck-steigt-ins-ruestungsgeschaeft-ein-100.html
B
Blindflug54, 29.07.2025 18:20 Uhr
0

Ich war schon drin dann ausgestiegen zum beobachten dann wieder raus dann wieder rein dann wieder raus

Beste Taktik ever. 😂😂😂
R
RupertBär, 29.07.2025 18:19 Uhr
0
Daher gehen viele öfter rein raus
R
RupertBär, 29.07.2025 18:19 Uhr
0
Der Nachteil ist hier wirklich das der Spread so gering ist
R
RupertBär, 29.07.2025 18:17 Uhr
0
Man muss stets auf der Lauer sein
R
RupertBär, 29.07.2025 18:16 Uhr
0

das der dip so schnell aufgekauft wird hatte ich auch nicht gedaccht. Wiedereinstieg auf jeden verpasst :D

Same
e
einprozentbesser, 29.07.2025 18:15 Uhr
0
das der dip so schnell aufgekauft wird hatte ich auch nicht gedaccht. Wiedereinstieg auf jeden verpasst :D
G
GT2025, 29.07.2025 18:14 Uhr
0

Der schreibt unter jedem Kommentar 6,125 €...Warum auch immer?!🤷‍♂️

6,126 €
Alfred83
Alfred83, 29.07.2025 18:12 Uhr
0
auf zur 3€
Honspeda
Honspeda, 29.07.2025 18:11 Uhr
0

So wie sich das anhört, bist du der ganz große an der Börse 🤔😜 wir schauen mal, was die nächsten Tage so alles bringt💰

Ja man kennt mich 🤘
A
Aurelius90, 29.07.2025 18:11 Uhr
0
2,12 € Wiederstand durchbrochen
Alfred83
Alfred83, 29.07.2025 18:10 Uhr
0

Der Chart sieht für mich eher danach aus , alsob es heute noch Richtung 1,70 geht .

Never 170
A
Aurelius90, 29.07.2025 18:08 Uhr
0

Auf welcher Sonderschule warst du denn

Der schreibt unter jedem Kommentar 6,125 €...Warum auch immer?!🤷‍♂️
G
GT2025, 29.07.2025 18:08 Uhr
0

Auf welcher Sonderschule warst du denn

Sonderschule für Hochbegabte!
Meistdiskutiert
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
2 Security der nächsten Generation +8,64 %
3 bitcoin&gamestop -1,44 %
4 IPO CSG -1,77 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
6 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,04 %
9 Plug Power ohne Spam -2,46 %
10 Hive Digital Tech. +16,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +8,64 %
2 bitcoin&gamestop -1,44 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,26 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,75 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,74 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,57 %
8 Plug Power ohne Spam -2,46 %
9 Hive Digital Tech. +16,43 %
10 SpaceX Aktie -15,57 %
Alle Diskussionen