HEINEKEN WKN: A0CA0G ISIN: NL0000009165 Kürzel: HINKF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

74,32 EUR
+1,21 % +0,89
11:24:33 Uhr, Baader Bank
Kommentare 87
Shareholder1909
Shareholder1909, 23.02.2023 16:45 Uhr
0
Billy Gates hat hier investiert. https://m.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/bill-gates-investiert-in-bier-microsoft-gruender-steigt-bei-mega-brauerei-ein-83000908.bildMobile.html
F
F1N4NC14L, 17.12.2022 11:46 Uhr
1
Hallo zusammen, ich habe mir die Heineken Company mal angeschaut und analysiert. Lasst mir gerne ein Abo und Like da. Ebenso könnt ihr viele weiteren Videos dort anschauen! https://www.youtube.com/watch?v=hn-sTFnVGg8
R
ReichsterMann, 27.10.2022 8:28 Uhr
0
Bis 100 long
M_mie
M_mie, 26.10.2022 16:59 Uhr
0
Mal wieder long. Easy money
R
ReichsterMann, 26.10.2022 12:07 Uhr
0
🥳👍
R
ReichsterMann, 26.10.2022 10:34 Uhr
0
Mal rein hier buy the dip
M_mie
M_mie, 24.03.2022 17:14 Uhr
0
Long Schein gekauft
M_mie
M_mie, 10.02.2022 10:17 Uhr
0
8% verkauft gestern heute wieder rein mit 10er
M_mie
M_mie, 08.02.2022 17:30 Uhr
0
10er hebel rein
M_mie
M_mie, 06.01.2022 11:26 Uhr
0
Hoffe sehen die 86 nochmal wieder
M_mie
M_mie, 23.12.2021 9:35 Uhr
0
So bin raus 4% und damit basf aufgestockt, denke man sieht sich wieder nach lockdown Nr 10
M_mie
M_mie, 16.12.2021 10:34 Uhr
0
So grün wieder , wo geht's hin
M_mie
M_mie, 02.12.2021 10:09 Uhr
0
Hab verdoppelt und ek gesenkt
Boughtthedip
Boughtthedip, 14.09.2021 14:36 Uhr
0
Ich liebe despo kommt ins depot
Börsenkampf
Börsenkampf, 22.07.2021 18:01 Uhr
0
hab*
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,51 %
2 Germany 40 Prognose +0,79 %
3 ATOS Hauptdiskussion +0,66 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,86 %
5 IPO CSG -3,61 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,54 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
8 Investmentchancen -0,75 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,58 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,50 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,52 %
3 IPO CSG -4,22 %
4 ATOS Hauptdiskussion +0,63 %
5 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,49 %
6 Novo Nordisk nach Split +2,06 %
7 Investmentchancen +0,07 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion -0,42 %
9 ADIDAS Hauptdiskussion +3,24 %
10 Renk und alles was dazugehört -2,49 %
Alle Diskussionen