HEIZÖLPREIS ISIN: XD0002742142 Forum: Rohstoffe Thema: Hauptdiskussion

3,121 USD
-1,42 % -0,045
19:44:20 Uhr, Ariva Indikation
Kommentare 20
LarryCrown
LarryCrown, 07.07.2021 14:40 Uhr
0
https://www.boersennews.de/community/blog/spannendes-projekt--welt-der-energien-/2566/ hier mal was zum Lesen
LarryCrown
LarryCrown, 03.04.2021 17:47 Uhr
0
Hallo, ich habe einen interessanten Wikifoliofond veröffentlicht mit den Namen "Welt der Energien" . Wenn ihr Interesse an einem Mix von Standard-und Nebenwerten schaut es euch gerne an https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf14252594 und bitte unverbindlich vormerken lassen :)
T
Tycoon5c69c78ead7f4, 14.02.2021 22:58 Uhr
0
Niemand?
T
Tycoon5c69c78ead7f4, 10.02.2021 22:50 Uhr
0
Ich musste gestern bestellen weil der Tank leer war. .🙄
T
Tycoon5c69c78ead7f4, 10.02.2021 22:49 Uhr
0
Stimmt der Kurs hier? Hat jemand zufällig im Tief bestellt gehabt?
Gekko662
Gekko662, 30.10.2020 20:32 Uhr
0
Schade und ich habe gestern gekauft
D
Dr.D, 30.10.2020 19:53 Uhr
0
-99% ? 😂
M
Masterzech, 28.05.2020 21:20 Uhr
0
Wann steigt das wieder? Bin jetzt mit hohem Hebel rein...
DRF2023
DRF2023, 03.04.2020 19:11 Uhr
0
Kanal
DRF2023
DRF2023, 03.04.2020 19:10 Uhr
0
Brent iscexact auf dem langfristigen trendkanal anal angeprallt
DRF2023
DRF2023, 03.04.2020 19:09 Uhr
0
6000 Liter 59 Cent incl heute
T
Thomas04, 27.08.2019 15:59 Uhr
0
So heute 4500 ltr bestellt 0,6657 Euro pro Liter incl Steuer. Hoffe ich hab den richtigen Zeitpunkt erwischt
P
Pokern, 03.01.2017 11:13 Uhr
0
mrin tank ist fast leer ... lieber kaufen oder warten? steigt rasant ....
P
Pokern, 03.01.2017 11:13 Uhr
0
mrin tank ist fast leer ... lieber kaufen oder warten? steigt rasant ....
R
Rfdx, 01.08.2016 15:50 Uhr
0
Soso.
a
anunümus, 16.04.2016 12:18 Uhr
0
Ich denke langfristig gesehen werden die Preise steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,50 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -5,48 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,66 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,57 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,84 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,66 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,13 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,55 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,17 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -13,66 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -6,09 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,65 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,66 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,01 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -10,06 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Palantir ohne Schnickschnack -3,24 %
Alle Diskussionen